RE: Roco 78208 - DB 03.10 NBK (Neuheit)

#26 von Bobbel , 09.02.2016 10:04

@ Forum...

... es ist schon einige Zeit her, seitdem über die Roco 03.10 NBK hier im Forum diskutiert wurde.

Ich bin immer noch auf der Suche, wie ich die viel zu grelle Stirn- als auch Fahrwerksbeleuchtung
dimmen kann.
Weiß mir hierzu jemand einen Rat...?


Freue mich auf sachdienliche Antworten.

Noch etwas...
Entgegen meiner anfänglichen Aussagen verkehren die M* 03 1001 und die R* 03 1021 in einem
gemeinsamen "Umlaufplan" und übernehmen seit einiger Zeit unterschiedliche Aufgaben im
Schnell- und Eilzugsdienst...


Grüßle aus HONAU.
Klaus


Spur H0, System Märklin, ECoS 4.2.12, ECoS-Boost, C-Gleis, BraWa-, GFN-, Liliput-, Märklin-, PIKO-, Roco-Loks + Wagen. GFN Profi-Kupplung. Epoche IIIb/IVa. Seit Jahren auf "schlanke" C-Gleis-DKW, EKW, asymmetr. DWW, Gleisstücke 7,5° zu R3-R9, sowie fiktive R8 + R10 wartend...!


 
Bobbel
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.959
Registriert am: 24.08.2008
Ort: … im Herzen von Württemberg
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung ESU ECoS
Stromart Digital


RE: Roco 78208 - DB 03.10 NBK (Neuheit)

#27 von Joerg_br01 , 09.02.2016 12:23

Moin,

Nach meiner Anfänglichen ablehnung der Roco 03.10 erwäge ich sie jetzt doch zu kaufen. Um eine 2. 03.10 im Fuhrpark zu haben allerdings wüsste ich vorher gern ob jemand Erfahrung mit der Lok auf dem K Gleis hat.

Speziell geht es um

K Gleis R1
K Gleis Bogenweichen
K Gleis Weichen altes modell mit der Blechzunge

Schafft sie diese Hürden oder ist dort mit Entgleisungen zu Rechnen weil eigentlich hat sie ja R min 420mm

Gruß Jörg


Joerg_br01  
Joerg_br01
InterCity (IC)
Beiträge: 608
Registriert am: 06.08.2013
Ort: Kiel
Gleise C Gleis
Spurweite H0
Steuerung Mobile Station 2
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz