RE: Simon's TT-Labor - Anlage "Irgendwo im Erzgebirge"

#26 von SimonK , 24.12.2017 13:24

Hallo Stummis,
lange nichts mehr geschrieben hier. Anbei der Link zu meinem YT-Kanal, wo in letzter irgendwie das meiste passiert ist.
Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten!

https://www.youtube.com/channel/UCwxZlIEdvCTaDAnDPr8nsRQ


Grüße Simon
https://www.youtube.com/channel/UCwxZlIEdvCTaDAnDPr8nsRQ


 
SimonK
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 67
Registriert am: 23.12.2014


RE: Simon's TT-Labor - Anlage "Irgendwo im Erzgebirge"

#27 von Frank K , 25.12.2017 23:16

Servus, Simon,

erst einmal Frohe Weihnachten.

Da ich selber bekennender TT-Bahner (auch analog unterwegs) bin, habe ich mir mit großem Interesse Deine Videos angeschaut. Hast die Fertiganlage richtig gut aufgewertet. An machen Stellen (Gebäude, Mauern) wäre vielleicht noch etwas Patina angebracht.

Ansonsten lass uns ruhig an Deinen Bauarbeiten teilhaben und poste uns Deine Fortschritte. Dann bekommst Du auch mehr Feedback, auch von den H0ern einschließlich der Märklinisten und den N-Spur-Fahrern. Und gerne kannst Du natürlich Deinen Senf auch bei anderen Anlagen dazugeben.

In diesem Sinne Dir auch einen Guten Rutsch und ein tolles MoBa-Jahr 2018!

Ciao, Frank




Grainitz II - Der Bautrööt:
https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=1...834173#p1834173

Planung zur Anlage:
https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=24&t=158011

Erste Anlage Grainitz I:
https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=15&t=146822

Filmisches auch auf Youtube! https://www.youtube.com/channel/UCHnXoBQ...3I_YqgZQ/videos


 
Frank K
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.279
Registriert am: 17.02.2017
Ort: Rosenheim
Spurweite TT
Stromart Digital


RE: Simon's TT-Labor - Anlage "Irgendwo im Erzgebirge"

#28 von Sniper78 , 26.12.2017 11:56

Hallo Simon!!

Ich habe mir deine Videos angeschaut.
Einfach herrlich.
Pass gut auf die kleinen Katzen auf

Ich wünsche dir jetzt und den anderen Stummis einen guten Rutsch.
Wir bleiben ja im Kontakt.


Liebe Grüße
Michael


Modulanlage Spur TT im Bau.
Digital und mit PC.
Ebenso H0 (Teppich) Bahner


 
Sniper78
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 75
Registriert am: 11.01.2015
Spurweite H0, TT
Stromart DC, Digital


RE: Simon's TT-Labor - Anlage "Irgendwo im Erzgebirge"

#29 von SimonK , 29.12.2017 10:47

Hallo Frank,
danke für dein Feedback. Leider bin ich hier nicht so oft online.
Allerdings ist das in keinster Weise eine Fertiganlage sondern gute Handarbeit. Alles Holz, Gips und Pappmaché.
Natürlich werd ich weiter daran basteln und hier und da etwas verändern. Und wenn ich es nicht vergesse, auch ab und zu mal etwas davon zeigen.

Hallo Micha,
danke! Ja wir bleiben in Kontakt, hat ja die letzten Jahre auch irgendwie funktioniert.


Grüße Simon
https://www.youtube.com/channel/UCwxZlIEdvCTaDAnDPr8nsRQ


 
SimonK
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 67
Registriert am: 23.12.2014


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz