RE: Zugzusammenstellungsseiten

#1 von tbk , 11.05.2007 16:20

Hier ist eine zusammenstellung einiger seiten, die zugbildungen in 1:1 aufführen:

NMBS/SNCB
MÁV (ein paar internationale züge)
SBB CFF FFS
DBAG

L.S.Models führt einige beispiele von zugzusammenstellungen auf, die wagen enthalten, deren modelle es von L.S.Models gibt (und die komplett im modell darstellbar sind):
http://www.lsmodels.com/LS/Pages/General..._de_rames_F.htm

Diverse internationale züge via Aachen im lauf der zeit werden hier aufgelistet:
http://vonderruhren.de/aachenbahn/seiten/internat.php

gruß, tobias


 
tbk
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 287
Registriert am: 09.11.2006
Spurweite H0


RE: Zugzusammenstellungsseiten

#2 von DB-Modellbahn , 11.05.2007 21:09

Hi Tobias,

1000 Dank für die super links..

Ich bin vor allem überrascht, was LS Modells schon alles raus gebracht hat. Auweia, mein armer Geldbeutel. Werd dann wohl bei meinem Händler mal nachfragen, was alles noch für die 70er Jahre zu bekommen ist..


Beste Modellbahngrüße

Daniel

Epoche IV, 2=DCC, MoBaSbS, Edits booster, TrainController 10 Gold


DB-Modellbahn  
DB-Modellbahn
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 456
Registriert am: 04.12.2005
Ort: bei Hannover
Gleise Tillig Elite; Peco
Spurweite H0
Steuerung MoBaSbS
Stromart DC, Digital


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz