RE: MS2 erkennt Roco und Fleischmann Loks nicht mehr

#1 von ruppandr ( gelöscht ) , 28.05.2015 02:29

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin ein relativer Anfänger und habe ein komisches Problem. Ich habe einige Märklinloks sowie eine Roco Lok und den Fleischmann Velaro-D.

Meine MS2 hatte meinen Velaro-D von Fleischmann und die Lok von Roco automatisch erkannt - der Velaro brauchte nur noch ein paar Feinkonfigurationen - und alles fuhr gut. Nach einem Abschalten und wieder Anschalten des Stroms erkennt sie aber jetzt weder die Roco noch den Fleischmanntriebzug. Kein Licht, kein Fahren, keine Reaktion.

Kennt das Problem einer? Ist meine MS2 defekt? Oder muss die nur irgendwie "zurückgestellt" werden?

Vielen Dank im Voraus!

André


ruppandr

RE: MS2 erkennt Roco und Fleischmann Loks nicht mehr

#2 von ruppandr ( gelöscht ) , 30.05.2015 04:15

Ein reset der MS2 hat es letztendlich getan!


ruppandr

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz