RE: Gleisplan gesucht für M-Gleis 3 m X 1m

#1 von Henning928 ( gelöscht ) , 03.06.2015 20:23

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Gleisplan für eine Märklinanlage aus den 50ern , die Maße sind ca 3 ,1 x 1,2 m.

Hat jemand eine Idee wo ich so etwas finden könnte .

Hier habe ich nichts passendes gefunden : http://www.moba-trickkiste.de/wie-macht-...leisplaene.html

MfG

Henning


Henning928

RE: Gleisplan gesucht für M-Gleis 3 m X 1m

#2 von Renegade66 , 03.06.2015 21:36

Hallo Henning,
In dem alten Gleisbuch (allerdings aus den 60er) meines Vaters habe für deine Maße folgende Anlage gefunden:


Falls du den Gleisplan benötigst melde dich.

Grüße

Renegade66


 
Renegade66
S-Bahn (S)
Beiträge: 10
Registriert am: 25.08.2014
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: Gleisplan gesucht für M-Gleis 3 m X 1m

#3 von Henning928 ( gelöscht ) , 04.06.2015 05:36

Hallo,

vielen Dank.

Ich habe die Bahn versucht zu googeln und habe beim dem Versuch in Google auf Bilder geklickt.... da tauchten viele alte Bahnen auf.

Herzliche Dank


MfG

Henning


Henning928

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz