RE: Die "GKB"... Göhrentiner KleinBahn / H0e ! -- ">> ... Es geht los !!! <<" --

#3201 von Gribby , 23.11.2021 13:59

Zitat von pollotrain im Beitrag #3191
Ho Ho Ho





Bravo Thomas, grandio wie jedes Jahr.
Und vor allem ist diesmal der "Küstenwurm" so sicher wie noch nie:

Alle Entwurmungsmittel sind nach Österreich verscherbelt worden


Harald


oder auch: Herr Gribby, ziemlich alter Schwede
alias "Schwedenopi"
(Heute mache ich gar nichts, hab ich gestern auch schon gemacht, bin aber nicht fertig geworden!)

RE: Damals war´s /Peinlich - aber wahr


pollotrain hat sich bedankt!
 
Gribby
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 278
Registriert am: 16.11.2019
Ort: Långsele, Schweden
Gleise Fleischmann Profi
Spurweite H0
Steuerung ECoS 50200 seit 06/2010
Stromart DC, Digital


RE: Die "GKB"... Göhrentiner KleinBahn / H0e ! -- ">> ... WEIHNACHTSMARKT 2021 !!! <<" --

#3202 von lernkern , 23.11.2021 16:22

Tag.

Gott sei Dank gehe ich nicht oft auf Wheinachtsmärkte, ich weiß ja wie das endet...

Zitat von pollotrain im Beitrag #3199

ist mir echt ein bisschen peinlich, aber irgendwie war da wohl was drin im LÜHWEIN[/blau]



Joa, mein Verdacht geht in Richtung Old 1776. Das wäre ja dann Jagertee...

Gruß

Jörg


Unsere DEAG: Überland-Gütertram in H0m

Brennerei Schwarz


hohash und pollotrain haben sich bedankt!
 
lernkern
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.258
Registriert am: 02.12.2011
Ort: Südostoberbayern und Hovedstaden
Spurweite H0, H0m
Steuerung DCC++ mit JMRI DecoderPro
Stromart AC, DC, Digital


RE: Die "GKB"... Göhrentiner KleinBahn / H0e ! -- ">> ... WEIHNACHTSMARKT 2021 !!! <<" --

#3203 von pollotrain , 23.11.2021 18:21

Hallo miteinander ,

... so, die Tabletten haben gewirkt, und so war ich heute noch einmal
über den Platz gegangen und habe einige Eindrücke für Euch. Auf dem gesamten
Platz gild 2G (Gin und Gerstensaft) und wie ich beobachten konnte, wurden
auch die Abstände eingehalten.

























Gruß Thomas

GKB




Rummelplatz


viewtopic.php?f=27&t=151781

Marzipandealer


 
pollotrain
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.152
Registriert am: 11.06.2015
Ort: Nähe von Lüneburg
Gleise Roco H0e / Märklin
Spurweite H0e

zuletzt bearbeitet 23.11.2021 | Top

RE: Die "GKB"... Göhrentiner KleinBahn / H0e ! -- ">> ... WEIHNACHTSMARKT 2021 !!! <<" --

#3204 von hohash , 23.11.2021 19:49

Heile Welt in 1:87, mit allen drum und dran.... Dankeschön dafür, Thomas!


LG Andreas
---------------
Hier geht es nach Nugget Town:

Offizieller Hoflieferant für Gold und Feuerwasser


pollotrain hat sich bedankt!
 
hohash
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.309
Registriert am: 03.02.2019
Ort: Burg
Gleise M-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Die "GKB"... Göhrentiner KleinBahn / H0e ! -- ">> ... WEIHNACHTSMARKT 2021 !!! <<" --

#3205 von Vorarlberg-Express , 23.11.2021 20:23

Hallo Thomas,
Neugierige Frage: Wie heißen deine Turbo- Ernüchterungs- (von 1776 äh 100 auf 0) Tabletten?

Und gerne schlendere ich über den dieajährigen Weihnachtsmarkt, es wird mein einziger bleiben in diesem Jahr... Hier bei uns wurde der schon im Aufbau befindliche Markt abgesagt.

Kann ich mich mit dem Handy registrieren? Es hat ja niemand eine Maske auf. Ob die alle gerade am Essen sind? Da schließe ich mich gleich an!

Also, ich hätte gerne eine Portion heiße Maroni!

Und wer schleicht da umher? Sind das nicht zwei Altbekannte aus dem Bregenzerwald? Oder gar ihre zum verwechseln ähnlichen Verwandten aus Nugget Town in der Neuen Welt?
Wenn das Toni wüsste!

Ein Danke für das Kopfkino und die Fantasiereise zu der du uns mitnimmst!
Viele Grüße

Gerhard




Mit Toni aus Müselbach unterwegs in meiner kleinen H0/H0e - Welt

Saisonaler Hasenbahner


pollotrain, hohash, CH-HÖHENZÜGE und UKR haben sich bedankt!
 
Vorarlberg-Express
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.214
Registriert am: 10.07.2007
Ort: Oberschwaben
Gleise Roco, Tillig, Peco
Spurweite H0, H0e
Steuerung Roco Multimaus; ESU ECoS
Stromart Digital

zuletzt bearbeitet 25.11.2021 | Top

RE: Die "GKB"... Göhrentiner KleinBahn / H0e ! -- ">> ... WEIHNACHTSMARKT 2021 !!! <<" --

#3206 von E16-06 , 23.11.2021 20:51

Hallo Thomas,

ja, jetzt wird so einiges klar, warum es gestern keine Live-Berichterstattung von der Eröffnung gegeben hat.

Zitat von pollotrain im Beitrag #3196
HHhhaallööchen ... Higs, eröfffnung erfolgttt, booo ist mir schlig seee schon fliegenddee Määänner higs

Zitat von pollotrain im Beitrag #3199
... ich muß mich schon entschuldigen für meinen Absturz gestern Abendbei der Eröffnung des GÖHRENTINER WEIHNAVHTSMARKTES ist mir echt ein bisschen peinlich, aber irgendwie war da wohl was drin im LÜHWEIN

Nun, ich denk mal, dass ich weiß, was da im "LÜHWEIN" drin war.
Hier auf Bild 3 und 4 ist die verdächtige Flüssigkeit in ihrem Transportbehältern zu sehen.
>> OLD 1776 <<

Zitat von pollotrain im Beitrag #3203
Auf dem gesamtenPlatz gild 2G (Gin und Gerstensaft) und wie ich beobachten konnte, wurdenauch die Abstände eingehalten.

Da gilt wohl eher 2G+ ... Gin und Gerstensaft + OLD 1776.

Ich mach dann mal einen kleinen Bummel über den Weihnachtsmarkt.
Wenigstens einer der geöffnet hat (und bleibt).

Grüße,
Stephan


pollotrain und hohash haben sich bedankt!
E16-06  
E16-06
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.424
Registriert am: 11.06.2020
Ort: Baden-Württemberg


RE: Die "GKB"... Göhrentiner KleinBahn / H0e ! -- ">> ... WEIHNACHTSMARKT 2021 !!! <<" --

#3207 von hohash , 23.11.2021 21:02

Zitat von Vorarlberg-Express im Beitrag #3205
...
Und wer schleicht da umher? Sind das nicht zwei Altbekannte aus dem Bregenzerwald? Oder gar ihre zum verwechseln ähnlichen Verwandten aus Nugget Town in der Neuen Welt?
Wenn das Toni wüsste!
...


Ich glaube tatsächlich, dass dies Magda und Josef sein könnten. Sie wurden neulich bei einem recht frühen Aufbruch Richtung Bahnhof gesehen...


LG Andreas
---------------
Hier geht es nach Nugget Town:

Offizieller Hoflieferant für Gold und Feuerwasser


pollotrain und UKR haben sich bedankt!
 
hohash
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.309
Registriert am: 03.02.2019
Ort: Burg
Gleise M-Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: Die "GKB"... Göhrentiner KleinBahn / H0e ! -- ">> ... WEIHNACHTSMARKT 2021 !!! <<" --

#3208 von pollotrain , 23.11.2021 21:14

Ho Ho Ho, äh ich meine Hallo

... bedanken möchte ich mich bei Stefan, Gerhard, Andreas, Jörg,Harald,
Werner, Ulrich, Matthias, und allen anderen für Euren Besuch hier auf dem Weihnachtsmarkt,
sehr sehr gut, Danke für Euer tolles Feedback
Ich muß sagen, es wird von Jahr zu Jahr schwieriger, Euern und meinen Ansprüchen gerecht zu werden.
Wie Ihr ja wisst, möchte ich immer zwei bis drei Neuheiten Euch bieten; ich hoffe dies ist mir auch mit den
Kräuterbonbons und dem Bratwurstwagen von RONCALLI gelungen. Dann paar kleine Geschichten
und und und
Ich wünsche Euch weiter hin viel Spaß, vielleicht ein paar neue Besucher, weiter hin tolles Feedback


Gruß Thomas

GKB




Rummelplatz


viewtopic.php?f=27&t=151781

Marzipandealer


hohash, E16-06, punch, greg, UKR und Vorarlberg-Express haben sich bedankt!
 
pollotrain
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.152
Registriert am: 11.06.2015
Ort: Nähe von Lüneburg
Gleise Roco H0e / Märklin
Spurweite H0e


RE: Die "GKB"... Göhrentiner KleinBahn / H0e ! -- ">> ... WEIHNACHTSMARKT 2021 !!! <<" --

#3209 von GSB , 23.11.2021 22:59

Hallo Thomas,

na dass dir mal die Ideen für nen Markt oder ein Fest ausgehen, glaub ich noch nicht...

Und tatsächlich - da sind ja Magda und Josef zu sehen. Die haben wohl den Transport OLD 1776 begleitet. Ob Toni auch noch anreist

Auf den Bildern ist ja noch Tag - da ist's bei uns auch immer recht leer auf dem Weihnachtsmarkt (außer am Wochenende), da passt deine Stimmung perfekt. Für abends dürfte es aber noch mindestens ein weiteres Hunderter-Päckle Figuren mehr sein.

A propos abends: Wäre es nicht noch ne Idee, für nächstes (oder übernächstes) Jahr da im Marktbereich Beleuchtung einzubauen und dann paar tolle Abendbilder zu schießen...?

Ich freu mich auf jeden Fall, deinen Weihnachtsmarkt zu genießen! Wird ja leider (wieder ) der Einzige bleiben...

Gruß Matthias


GSB - eine schmalspurige Privatbahn

GSB 2.0 - Neustart mit Modulen


UKR hat sich bedankt!
 
GSB
Tankwart
Beiträge: 13.764
Registriert am: 26.08.2013
Ort: Württemberg
Spurweite H0e
Steuerung MultiMaus

zuletzt bearbeitet 23.11.2021 | Top

RE: Die "GKB"... Göhrentiner KleinBahn / H0e ! -- ">> ... WEIHNACHTSMARKT 2021 !!! <<" --

#3210 von Railstefan , 24.11.2021 09:15

Hallo Thomas,

vielen Dank für die Bilder vom Weihnachtsmarkt und schön, dass die Menschen in Göhrentin und Umgebung so verantwortungsvoll mit dem Thema Abstand umgehen.

Gerne noch ein paar weitere Impressionen vom Markt, aber lass dich nicht hetzen.

Gruß
Railstefan


Unser Modellbahnverein: http://www.MEC-Erkrath.de
Die Erkenroder Straßenbahn - meine Straßenbahn-Anlage mit DC-Car-System hier im Forum: Die Erkenroder Straßenbahn - WälderJet zu Besuch

Ebenfalls im Klub bekennender Marzibahner


pollotrain und UKR haben sich bedankt!
 
Railstefan
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 8.001
Registriert am: 30.10.2009
Homepage: Link
Ort: Bergisches Land
Spurweite H0
Stromart AC, Digital, Analog

zuletzt bearbeitet 24.11.2021 | Top

RE: Die "GKB"... Göhrentiner KleinBahn / H0e ! -- ">> ... WEIHNACHTSMARKT 2021 !!! <<" --

#3211 von ottoder1 , 24.11.2021 20:01

Hallo Thomas,
da bei uns in Bayern leider die meisten Christkindlmärkte abgesagt wurden ,
finde ich es KLASSE das deiner stattfindet
Super dargestellt
mfg Otto


pollotrain und UKR haben sich bedankt!
ottoder1  
ottoder1
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.245
Registriert am: 23.11.2020
Ort: südliche Oberpfalz
Gleise Märklin M Gleis
Spurweite H0
Stromart AC, Analog


RE: Die "GKB"... Göhrentiner KleinBahn / H0e ! -- ">> ... WEIHNACHTSMARKT 2021 !!! <<" --

#3212 von Lok522006 , 24.11.2021 20:46

Hallo Thomas.
Schön geworden.
Sag mal, gibt es hier in der Bude auch das bekannte Entwurmungsmittel, das sich so mancher Hirnlose in der Republik gegen CV 19 reinzieht?
Höflichst Walther


Eine Wahrheit kann erst wirken wenn der Empfänger für sie reif ist. CM
Pseudofreudsche Analysen meinerseits belächeln.


pollotrain, raily, UKR, LagoMaggioreExpress und power haben sich bedankt!
 
Lok522006
InterRegio (IR)
Beiträge: 207
Registriert am: 13.01.2021

zuletzt bearbeitet 24.11.2021 | Top

RE: Die "GKB"... Göhrentiner KleinBahn / H0e ! -- ">> ... WEIHNACHTSMARKT 2021 !!! <<" --

#3213 von Tobias1988 , 25.11.2021 06:25

Hallo Thomas,

bei deinem Weihnachtsmarkt bekommt man gleich richtig Lust auf einen Glühwein...wobei dem ein oder anderen Besucher jetzt schon ziemlich warm sein muss wenn man diese kurzärmlich sieht.
Gefällt mir sehr gut...und jetzt habe ich Appetit bekommen, darum hole ich mir nun einen Pfefferkuchen und genieße den Anblick weiter. Real wird es ja leider wieder nichts dieses Jahr...

Vielen Dank für das daran Teilhaben lassen!


MfG, Tobias

schaut doch mal vorbei ;)
Krimml in H0e
Mein 1. Modul
Meine Rollwagenaufsätze der Zillertalbahn


raily, UKR, pollotrain und Vorarlberg-Express haben sich bedankt!
Tobias1988  
Tobias1988
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 69
Registriert am: 05.01.2013
Spurweite H0, H0e
Stromart DC, Digital


RE: Die "GKB"... Göhrentiner KleinBahn / H0e ! -- ">> ... WEIHNACHTSMARKT 2021 !!! <<" --

#3214 von Frank K , 27.11.2021 23:15

Servus, Thomas,

endlich mal wieder ein richtiger Weihnachtsmarkt für's Auge. Und ich habe dazu das erste Stück Stollen der Saison verdrückt.

Ciao, Frank




Grainitz II - Der Bautrööt:
https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=1...834173#p1834173

Planung zur Anlage:
https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=24&t=158011

Erste Anlage Grainitz I:
https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=15&t=146822

Filmisches auch auf Youtube! https://www.youtube.com/channel/UCHnXoBQ...3I_YqgZQ/videos


pollotrain hat sich bedankt!
 
Frank K
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.279
Registriert am: 17.02.2017
Ort: Rosenheim
Spurweite TT
Stromart Digital


RE: Die "GKB"... Göhrentiner KleinBahn / H0e ! -- ">> ... WEIHNACHTSMARKT 2021 !!! <<" --

#3215 von LagoMaggioreExpress , 28.11.2021 12:53

Hey Thomas,

richtig gelungen Dein Weihnachtsmarkt 🎄🎅👍. Die Artistenfamilie Traber mit dem fliegenden Weihnachtsmann ist ja auch schon da. Die hatten als fliegender Weihnachtsmann vor ein paar Jahren in meiner Wahlheimat Bochum damit Premiere 😊.

Liebe Grüße
Dominik


Lago Maggiore Express findest Du unter:

Website vom LagoMaggioreExpress
LMEx auf Instagram
LagoMaggioreExpress im Stummiforum
Anlagenvorstellung im Anlagen Design Journal ADJ


pollotrain hat sich bedankt!
 
LagoMaggioreExpress
InterCity (IC)
Beiträge: 737
Registriert am: 04.07.2016
Homepage: Link
Ort: Bochum
Gleise Peco
Spurweite H0m
Steuerung Z21
Stromart Digital


RE: Die "GKB"... Göhrentiner KleinBahn / H0e ! -- ">> ... WEIHNACHTSMARKT 2021 !!! <<" --

#3216 von Bauzugfahrer Andreas , 29.11.2021 19:55

Hallo Thomas,

musstest du denn umbedingt an JEDEM Stand eine Kostprobe nehmen? Sooo schnell wäre ich in dem Fall nicht wieder Vernehmungsfähig...

Eine sehr schöne Arbeit. Und immer wieder neue Stände und natürlich auch die Altbekannten... Und wer den garantierten Absturz sucht: ein Glühwein....ein Matjes....ein Küstenwurm....ein Matjes....ein Glühwein....ein 1776...ein Matjes....ein Glühwein.....ein Marzipan und dann wieder von Vorne.

Aber man muss sich beeilen, bevor der Göhrentiener Weihnachtsmarkt auf Behördliche Anordnung hin geschlossen wird.

Tolle Arbeit. Aber die Stände alle Stilecht zu Beleuchten...also DIE Arbeit möchte ich in 100 Jahren nicht machen.

Alles Gute und bleibe Gesund

Andreas


Bauzugfahrer Andreas

Neues aus Küppersbusch....
viewtopic.php?f=64&t=105699#p1146368


Vorarlberg-Express, hohash und pollotrain haben sich bedankt!
 
Bauzugfahrer Andreas
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.013
Registriert am: 06.04.2012
Ort: Ruhrpott
Spurweite H0, H0e
Stromart Digital


RE: Die "GKB"... Göhrentiner KleinBahn / H0e ! -- ">> ... WEIHNACHTSMARKT 2021 !!! <<" --

#3217 von otwinn , 29.11.2021 21:09

Also bei dir würd auch gern mal über den Weihnachtsmarkt bummeln,
im Gegensatz zu unserem Weihnachtsmarkt in der City gibt es kein Gedränge und kein geschubse.
Mal sehen ob ich das am Wochenende schaffe auf eine Bratwurst rüberzukommen


Basteln vertreibt die Sorgen und schafft dabei immer wieder neue :-)

Auf Kohle geboren, Irgendwo im Ruhrpott neue Bilder "Glück Auf
An der Küste... wo die Wellen trecken an den Strand...
Erster Schnee im Waldecker Land............viewtopic.php?f=64&t=163341
Grüße Otwinn
bzw. Frank


pollotrain hat sich bedankt!
 
otwinn
InterCity (IC)
Beiträge: 715
Registriert am: 04.11.2013
Spurweite H0, H0e
Stromart Digital, Analog


RE: Die "GKB"... Göhrentiner KleinBahn / H0e ! -- ">> ... WEIHNACHTSMARKT 2021 !!! <<" --

#3218 von pollotrain , 29.11.2021 23:02

Hallo und Moin Moin ,

... Danke an die fleißigen Schreiber Matthias, Stefan, Otto, Walther, Tobias,
Frank, Dominik, Andreas und Otwinn
und allen stummen Besucher. Ich habe mich
über Eure Kommentare sehr gefreut, es zeigt, das es Euch gefällt, mir gelungen ist,
eine besondere Stimmung und Abwechslung zu schaffen.













Ich selbst war am Sonntag in Lüneburg auf dem Weihnachtsmarkt.
Hier galt 2G, wurde sehr streng kontrolliert, der Platz war eingezäunt,
es wurde an Hand des Personalausweises kontrolliert und man bekam einen Chip,
welchen man beim verlassen des Geländes wieder abgeben mußte. 450 Menschen
durften auf den Platz, und durch die Chip,s hatte man einen guten Überblick,
wann der Zugang gesperrt werden mußte, /uns sehr gut


Gruß Thomas

GKB




Rummelplatz


viewtopic.php?f=27&t=151781

Marzipandealer


UKR, Tobias1988, hohash, Railstefan und E16-06 haben sich bedankt!
 
pollotrain
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.152
Registriert am: 11.06.2015
Ort: Nähe von Lüneburg
Gleise Roco H0e / Märklin
Spurweite H0e

zuletzt bearbeitet 29.11.2021 | Top

RE: Die "GKB"... Göhrentiner KleinBahn / H0e ! -- ">> ... WEIHNACHTSMARKT 2021 !!! <<" --

#3219 von UKR , 29.11.2021 23:12

Moin Thomas,

wieder Klasse Bilder von deinem Weihnachtsmarkt und auch wenn ich tatsächlich ein paar Weihnachtsmärkte mit der Kamera für dich gestriffen habe, werde ich auf ein Glühweinbesuch dort verzichten. Ach mit 2G oder 2G+, ne....ich bleib bei Göhrentin H0

Harzliche Grüsse

Ulrich


Hier geht es zu meinen Fahrzeugen:

Marzibahner .....auf Schiene und Straße
Ulrich


pollotrain hat sich bedankt!
UKR  
UKR
Metropolitan (MET)
Beiträge: 4.110
Registriert am: 12.11.2016
Ort: Hbs
Spurweite H0, H0m, TT
Stromart Digital, Analog


RE: Die "GKB"... Göhrentiner KleinBahn / H0e ! -- ">> ... WEIHNACHTSMARKT 2021 !!! <<" --

#3220 von pollotrain , 29.11.2021 23:22

Moin Ulrich ,

... ich muß sagen, als wir den Platz wieder verlassen haben,
hatte sich am Eingang schon eine lange Schlange gebildet, aber
alle sind auf den Platz gekommen.
Auf diesen Platz; früher mit doppelt so vielen Ständen, konnte man
nach einigen Lühwein nicht umfallen , solch ein "Gedränge"
Jetzt war es richtig gut, man hatte auch ein sicheres Gefühl.
Hier habe ich auch schon eine Idee für einen neuen Stand bekommen,
aber dazu nächstes Jahr mehr


Gruß Thomas

GKB




Rummelplatz


viewtopic.php?f=27&t=151781

Marzipandealer


UKR hat sich bedankt!
 
pollotrain
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.152
Registriert am: 11.06.2015
Ort: Nähe von Lüneburg
Gleise Roco H0e / Märklin
Spurweite H0e


RE: Die "GKB"... Göhrentiner KleinBahn / H0e ! -- ">> ... WEIHNACHTSMARKT 2021 !!! <<" --

#3221 von GSB , 01.12.2021 13:22

Hallo Thomas,

tja angesichts der aktuellen dramatischen Lageentwicklungen wird wohl demnächst dein Weihnachtsmarkt der einzig geöffnete bleiben...

Dabei wäre man ja eigentlich mit 2G+ & Besucherbegrenzung gefühlsmäßig auf ner sichereren Seite als mit 50.000 grölenden Besuchern im Stadion.

Gruß Matthias

P.S. Die verschneiten Tannenbäume machen sich da stimmungsmäßig echt gut!


GSB - eine schmalspurige Privatbahn

GSB 2.0 - Neustart mit Modulen


UKR hat sich bedankt!
 
GSB
Tankwart
Beiträge: 13.764
Registriert am: 26.08.2013
Ort: Württemberg
Spurweite H0e
Steuerung MultiMaus

zuletzt bearbeitet 01.12.2021 | Top

RE: Die "GKB"... Göhrentiner KleinBahn / H0e ! -- ">> ... WEIHNACHTSMARKT 2021 !!! <<" --

#3222 von pollotrain , 01.12.2021 20:58

HO HO HO ,,

... trotz der angespannten Lage habe ich heute unseren Großen,
nach einem Besuch bei uns wieder in seine Studentenstadt Kiel gebracht
Natürlich ließ ich es mir nicht nehmen, einen Bummel über den dortigen
"skandinavischen Weihnachtsmarkt" zu machen.
Leider mußte ich hier feststellen, zu den letzten Jahren keine Veränderung,
gleiche Stände, gleicher Abstand der Hütten und nur Maskenpflicht
Gut, um 13 Uhr war nichts los, für einen Fotografen ideal

























Gruß Thomas

GKB




Rummelplatz


viewtopic.php?f=27&t=151781

Marzipandealer


silv1971, hohash, UKR, maybreeze und E16-06 haben sich bedankt!
 
pollotrain
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.152
Registriert am: 11.06.2015
Ort: Nähe von Lüneburg
Gleise Roco H0e / Märklin
Spurweite H0e


RE: Die "GKB"... Göhrentiner KleinBahn / H0e ! -- ">> ... WEIHNACHTSMARKT 2021 !!! <<" --

#3223 von otwinn , 01.12.2021 22:20

Hallo Thomas,
ich weiß, ich hänge diesmal hinterher aber der Dezember hat mich einfach überascht.
Mal sehen ob ich es schaffe zum 2 Advent meinen Weihnachtasmarkt zu eröffnen, denn ich baue gerade wie wildan der Beleuchtung
Aber Glühwein, Bratwurst, Spielzeug ist schon zu den Ständen Unterwegs.
Spaß beiseite sieht wie auch im letzten Jahr wieder einmal klasse aus und das es neues auf dem Weihnachtsmarkt gibt hätte ich nicht gedacht


Basteln vertreibt die Sorgen und schafft dabei immer wieder neue :-)

Auf Kohle geboren, Irgendwo im Ruhrpott neue Bilder "Glück Auf
An der Küste... wo die Wellen trecken an den Strand...
Erster Schnee im Waldecker Land............viewtopic.php?f=64&t=163341
Grüße Otwinn
bzw. Frank


UKR hat sich bedankt!
 
otwinn
InterCity (IC)
Beiträge: 715
Registriert am: 04.11.2013
Spurweite H0, H0e
Stromart Digital, Analog


RE: Die "GKB"... Göhrentiner KleinBahn / H0e ! -- ">> ... WEIHNACHTSMARKT 2021 !!! <<" --

#3224 von pollotrain , 01.12.2021 22:27

Hallo Frank ,

... danke für Deine lobenden Worte,

Zitat von otwinn im Beitrag #3223
und das es neues auf dem Weihnachtsmarkt gibt hätte ich nicht gedacht


Das ist ja meine Devise, jedes Jahr zwei/drei neue Sachen zu zeigen, wie im waren Leben,
da wird auch ausgetauscht, Stamm, Neu, und Bewerten. Auch für 2022 habe ich schon eine
Neuheit im Kopf, dazu aber nächstes Jahr mehr


Gruß Thomas

GKB




Rummelplatz


viewtopic.php?f=27&t=151781

Marzipandealer


UKR hat sich bedankt!
 
pollotrain
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.152
Registriert am: 11.06.2015
Ort: Nähe von Lüneburg
Gleise Roco H0e / Märklin
Spurweite H0e

zuletzt bearbeitet 01.12.2021 | Top

RE: Die "GKB"... Göhrentiner KleinBahn / H0e ! -- ">> ... WEIHNACHTSMARKT 2021 !!! <<" --

#3225 von GSB , 03.12.2021 00:08

Hallo Thomas,

ja bei dir gibt's jedes Jahr was Neues zu entdecken!

Bin schon auf die Ideen für 2022 gespannt - aber ich hoffe auch, du zeigst nochmal paar aktuelle Aufnahmen.

Die Eisbahn hatte dieses Jahr wohl keinen Platz. Kommt die vielleicht nach dem Weihnachtsmarkt als Extra-Attraktion für die Winterferien...?

Gruß Matthias


GSB - eine schmalspurige Privatbahn

GSB 2.0 - Neustart mit Modulen


UKR hat sich bedankt!
 
GSB
Tankwart
Beiträge: 13.764
Registriert am: 26.08.2013
Ort: Württemberg
Spurweite H0e
Steuerung MultiMaus


   

Hunzingen Hbf
😊 Kohle, Koks, Paternoster (54 Züge), "Aladin der fliegende Teppich" .....na endlich habe ich Platz (45 qm) 😊

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz