RE: Sommerfest in Wittenberge

#1 von pae58 , 04.07.2015 14:38

Moin Moin,

ich war heute Mal wieder in 19322 Wittenberge (Am Bahnhof 6). Leider sind ja nur 50 3570-4 und "Emma" unter Dampf, aber es gibt noch weitere kalte 50er, eine 44 und Dieselloks zu sehen. Im Schuppen hält man es auch bei den Temperaturen aus . Wer Lust hat, morgen ist nochmal von 10 bis 16 Uhr geöffnet.

Gruß aus Seevetal,
Axel

Anhang entfernt. Anleitung zum Einstellen von Bildern im Forum beachten!!! -Moderation-


Märklin H0 Epoche 3(b) am liebsten mit SDS und Sound. CS2, 100% mfx (inkl. 3 mfx+), Kleine Gartenanlage Spur 1 mit MS2 und mfx


pae58  
pae58
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 277
Registriert am: 11.11.2008
Gleise C- und K-Gleis
Spurweite H0, 1
Steuerung CS2


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz