RE: Die Wuppertal-Achse und der Herr Betzendahl

#1 von Dr. Peter Holbeck , 18.05.2007 00:07

Hallo,

nun filme ich schon einige Zeit die Tätigkeiten der Wuppertal-Achse.
Dabei ergab sich die Geschichte mit dem alten Wuppertaler Herrn Betzendahl, der uns jeden Samstag besuchte und schmunzelnd erklärte, was wir alles - geschichtlich bezogen - falsch gemacht haben.

Daraus ist das Video:
"Die Wuppertal-Achse und der Herr Betzendahl" entstanden, das ich heute mit den aktuellsten letzten Bildern online gestellt habe:
https://www.youtube.com/watch?v=KD2lErNbfq8

Schöne Grüße

Peter


 
Dr. Peter Holbeck
InterCity (IC)
Beiträge: 590
Registriert am: 09.01.2006
Homepage: Link
Spurweite H0
Stromart AC


RE: Die Wuppertal-Achse und der Herr Betzendahl

#2 von Lutz_Ulrich ( gelöscht ) , 18.05.2007 08:16

Hallo Peter,

schöne Anlage und schöner Film. Herzlichen Glückwunsch dazu.
Ich finde es besonders interessant, daß Ihr da eine komplette Stadt nach Vorbildern nachgebaut habt. Bedauerlich ist, daß Euch Herr Betzendahl nicht mehr helfen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Lutz


Lutz_Ulrich

RE: Die Wuppertal-Achse und der Herr Betzendahl

#3 von Cougarman ( gelöscht ) , 18.05.2007 09:16

Ja interessant.
Aber warum musste extra ein Verein gegründet werden ?


Cougarman

RE: Die Wuppertal-Achse und der Herr Betzendahl

#4 von Der Voreifelbahner , 18.05.2007 09:20

Hallo,
wirklich traumhafte Anlage Dreht der Cronenberger Samba auf dem Teil der Hauptachse auch seine Runden?
Wie sehen so die zukünftigen Pläne aus?
Wuppertal ist immer so ein Thema, dass mich sehr interessiert, weil das immer so eine der typischen V36 Hochburgen war.


Gruß
Dustin


Der Voreifelbahner  
Der Voreifelbahner
InterCity (IC)
Beiträge: 606
Registriert am: 30.04.2007
Gleise |:|
Spurweite H0
Steuerung Digital
Stromart AC


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz