Hallo liebe Mitinsider ,
als ich heute mittag so gegen 13.45 Uhr nach einer Woche meine Central Station wieder hochgefahren hatte so hatte ich nur noch einen dunkelorangefarbenen Bildschirm ohne jegliche Symbole und keine Zugriffsmöglichkeiten mehr aufs Menü .
Also so langsam habe ich die Schnauze gestrichen voll .
Ich kann nur jedem abraten sich eine Märklin Central Station zu kaufen das Produkt ist noch nicht ausgereift hoffentlich wird´s mit dem nächsten Update besser .
Ich habe sie dann heute nachmittag gegen 14.30 Uhr sofort zu meinem Händler gefahren der sendet sie morgen noch mit einem Berg von anderen Märklin Artikeln nach Göppingen .
Bin mal gespannt ob sie die Central Station auch gleich Updaten .
Aber so wie ich Märklin kenne wird da wohl nichts daraus , sie werden mir wohl einen ungeupdateten Schrott zusenden .
Ich bin stinksauer auf Märklin denn dies ist bereits meine dritte Central Station welche defekt ist .
Wenn ich dies im voraus gewußt hätte so hätte ich mir die ECOS von ESU gekauft die funktioniert wenigstens .
Ach noch eins wollte ich hier erwähnen bei mehr als 30 Loks im Speicher der Central Station dauert es ganze 10 Minuten bis sie hochgebootet wahr .
Das ist doch wohl auch nicht normal oder !!!
Gruß
Frank