RE: Sonderzug auf der Nahestrecke mit Halt u.a. in Idar-Oberstein

#1 von Equinox , 06.08.2015 17:25

Hi in die Runde! Ich habe mich leider berufsbedingt nicht allzusehr um das Modellbauthema Eisenbahn kümmern können... Dafür freue ich mich aber ein paar Impressionen (bzw. den Link zu meinen Fotos) vom 07.08.2015 auf der Nahestrecke bei Streckenkilometer 68/0 in Idar-Oberstein zu zeigen!

Durchgeführt wurde die Aktion von der IGE Erlebnisreisen (http://www.ige-erlebnisreisen.de/deutsch...Rundfahrt/25004 Achtung! auch noch Folgetermine aufgelistet!)

und im Namen der "Die große Eisenbahn-Romantik Rundfahrt " ausgerichtet

zu sehen sind in der Galerie neben den schwarzen Ladies (Br 01 0509-8 und 012 066-7 auch einige Lints der Baureihe 620 und 622 von der Vlexx:
http://suedwest-events.de/event/wasserbe...-idar-oberstein






Ich hoffe euch gefallen die Fotos und vor allem hoffe ich, dass ich nach einer etwas "längeren" Abwesenheit auch das richtige Unterforum getroffen habe! Wenn nicht, möge die administrative Macht mit euch sein und es entsprechend verschieben


Gruß Christian

______________
Mä. H0 M-Gleis Digital... Warum? Weils Spaß macht ;)


Equinox  
Equinox
InterRegio (IR)
Beiträge: 191
Registriert am: 22.03.2009
Ort: Idar-Oberstein
Spurweite H0


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz