RE: Es gibt nichts, was es nicht gibt...

#1 von Markus-in-Lummerland , 01.09.2015 20:31

Hallo Stummis,

wir sind ja oft auf der Jagd nach der "amtlichen" Zugzusammenstellung, um einen möglichst originalen Vorbildbetrieb zu gewährleisten.

Aber manchmal gibt es Dinge, die kann man sich auf der Moba gar nicht ausdenken - z.B. eine V36 an einem Schlafwagen der RZD - so geschehen in Behringersmühle: http://www.infranken.de/regional/forchhe...;art216,1201073.

Müsst euch mal vorstellen, was da noch alles passiert... der RZD-Schlafwagen fährt jetzt nach Ebermannstadt, trifft dort einen der modernen DB-Triebwagen, usw...

Viel Spaß beim Kopfkino!
Markus


Gute Fahrt!
Markus

DB meets DR - Kurort Bad Lauendorf viewtopic.php?p=1921330


Markus-in-Lummerland  
Markus-in-Lummerland
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 269
Registriert am: 06.05.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz