An Aus


RE: Ringlokschuppen Ottbergen Servo

#1 von DocJ , 17.09.2015 10:18

Hallo,

ich plane wegen des geringen Platzbedarfs auf meiner zukünftigen Anlage den Ringlokschuppen Ottbergen von Kibri zu benutzen.

Hat jemand Erfahrungen damit, wie und womit ich bei diesem die Tore per Servo steuern kann?

Eventuell auch mit Fotos der fertigen Lösung?

Gruß
Jürgen


🇺🇦Meine Anlage Hamm:viewtopic.php?f=15&t=153777

Bei Modelleisenbahnen bewegt sich einiges auf der Platte, aber vieles im Kopf.🇺🇦

Märklin K-Gleis, Ecos 2, ECOS Detectoren, Switchpilot, Railspeed, µCon Manager, DTC Drehscheiben Decoder, iTrain 5.0.18, Appel MacBook Pro 17",


 
DocJ
InterCity (IC)
Beiträge: 740
Registriert am: 08.08.2015
Gleise Märklin K
Spurweite H0
Steuerung ITrain
Stromart AC, Digital


RE: Ringlokschuppen Ottbergen Servo

#2 von Peter BR44 , 18.09.2015 20:00

Hallo Jürgen,

schau mal hier.
Eventuell hilft dir dieser schöne Fred von Gernot weiter.


Viele Grüße Peter


Wenn Du Gott zum lachen bringen willst, schmiede Pläne!


 
Peter BR44
ICE-Sprinter
Beiträge: 6.317
Registriert am: 09.02.2008
Homepage: Link
Ort: NRW
Gleise C+K Gleis MFX-DCC-MM
Spurweite H0
Steuerung 60214+MS2+6021+WDP
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz