RE: Mini Trix N Analog Gleisumpolung

#1 von Tk1111 ( gelöscht ) , 20.09.2015 20:16

Guten Tag

Mein Name is Tobi, und ich arbeite gerade mit meinem Bruder an einer alten Modellbahn von meinem Großvater.
Dieser hat uns seine zum 30-40 jahre alte anlage in katastrophalen zustand überlassen, da er es einfach nichtmehr geschafft hat,
diese anlage zu erneuern.

Minitrix Spur N analog

Nun ist folgendes Problem aufgetreten:

Mein großvater hatte ein Gerades gleis, an desem ende die lok anhielt, und dann nach verzögerung automatisch wieder in die andere richtung fuhr.
Da mein großvater aber alle kabel entfernt hatte, und nichtmehr weiß wie die schaltung war, hat er mir einfach nur die teile, die er damals
angebracht hatte überlassen.

Es sind einmal paar ganz normale gerade gleiße, das trix relais 6592, 3x Trix aufenthaltsschalter 6629, 4x Minitrix - 4979 Kontaktgleis 50mm - X123X,
und mehrere trix 66519 anschlussklemen. dazu gabs noch ein trafo mit 15v ausgang von fleischmann.

Kann mir jmd einen Tipp, oder sogar einen Schaltplan geben, wie ich die teile anschließen muss, da ich kein plan habe, wie die gleiße automatisch umgepolt werden, ohne das der trafo angerührt wird.

Falls ich selbst eine lösung gefunden haben sollte, bevor hier antworten kommen, dann werd ich das hier natürlich melden

Mfg tobi


Tk1111

RE: Mini Trix N Analog Gleisumpolung

#2 von maggus , 20.09.2015 21:36

Hallo Tobi,

schau Dir das mal an:

Link

Vielleicht hilft Dir das....

Gruß

Marcus


Meine Anlage

Das Stummi Bilderalbum


 
maggus
InterRegio (IR)
Beiträge: 197
Registriert am: 10.03.2011
Spurweite H0


RE: Mini Trix N Analog Gleisumpolung

#3 von Tk1111 ( gelöscht ) , 22.09.2015 15:00

Danke, hat mir schon sehr Geholfen.


Tk1111

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz