RE: Rhein-Main-Gebiet in Epoche V-VI

#26 von kellerbahner96 , 27.01.2023 18:36

Zitat von DH1 im Beitrag #25
Hallo Tobi,
es sind jetzt zwar schon 4,5 Jahre ins Land gegangen, aber leider kann ich dich über PN nicht erreichen und so frage ich jetzt hier ;)
Der erste Gleisplan ist sehr interessant und ich würde (weil ich für eine reale Modellbahn keinen Platz mehr habe) diesen Gleisplan als Vorlage verwenden um in der virtuellen Simulation EEP eine ähnliche Anlage zu bauen.
Aufgrund von Urheberrechten kann ich das Bild ja nicht einfach kopieren um es im EEP-Forum zu zeigen.
Ich hoffe dass ich dich so evtl. erreiche.
Gruß
DH1


Hi DH1,

ja kannst du gerne machen und verwenden!

zur Info die Anlage gibt es nicht mehr!

LG Tobi


kellerbahner96  
kellerbahner96
S-Bahn (S)
Beiträge: 10
Registriert am: 07.04.2011
Spurweite H0


RE: Rhein-Main-Gebiet in Epoche V-VI

#27 von DH1 , 28.01.2023 16:19

Zitat von kellerbahner96 im Beitrag #26
Hi DH1,

ja kannst du gerne machen und verwenden!

zur Info die Anlage gibt es nicht mehr!


Hi Tobi,
das ist schade, ich fand das ein tolles Projekt...
Noch einmal zur Sicherheit...
Du bist Urheber des Gleisplanfotos?
In unserem Forum Mein EEPForum
wird sehr genau darauf geachtet, dass mit der Veröffentlichung von Bildern keine Urheberrechte verletzt werden.
Ein schönes WE gewünscht von DH1
(Dieter Hirn)


DH1  
DH1
Beiträge: 2
Registriert am: 27.09.2022


   

4 1/2 Quadratmeter Spielbahn
In der Ferienregion Steinbach - 25.01.

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz