Willkommen 

RE: Engelsroth Fahrzeuggroßaufnahmen ;-)

#1401 von Sven0790 , 27.06.2021 16:22

Hallo Leo,

Da ist ja einiges passiert bei dir!
Ich war jetzt einige Zeit nicht mehr hier und muss sagen das es sehr schön geworden ist…

Viele Grüße Sven


Besucht mich in MarieNburg
viewtopic.php?t=75588

Besucht mich bei YouTube
https://www.youtube.com/user/Sven0790


 
Sven0790
InterCity (IC)
Beiträge: 721
Registriert am: 31.03.2012


RE: Engelsroth Fahrzeuggroßaufnahmen ;-)

#1402 von hubedi , 04.07.2021 09:43

Hallo Leo,

oh je, was bin ich für eine untreue Tomate. Und ich kämpfe immer noch mit den Folgen des Forumsumzugs und versuche mich ohne diese aberwitzige Mailflut zu organisieren. Somit bin ich leider längere Zeit nicht in Engelroth gewesen.

Was macht Dein Sommerhobby, die Fliegerei? . Das Durcheinander beim Wetter mag den Wäldern gefallen. Für die Modellfliegerei ist es wohl nicht so ideal.

Aber wenn's ganz dicke kommt, hast Du ja eine schöne Alternative und Du kannst die Freizeitaktivitäten nach Engelsroth verlagern. An der Anlage gibt es ja immer etwas zu tun. Viel Spaß bei welchen Beschäftigungen auch immer.

LG
Hubert


Hier geht's zu den Bauberichten der "Mark Michingen"
Und hier stelle ich mich kurz vor ...

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)


 
hubedi
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.124
Registriert am: 24.10.2015
Ort: Südhessen
Gleise Selbstbau-/Umbaugleise
Spurweite N
Steuerung Digikeijs DR5000, Lenz
Stromart Digital


   

Ackiwil II feiert Jubiläum: 1'111 Tage Bauzeit!
MÄRKLIN Schaufensteranlage 1975

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 51
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz