Guten Morgen Walter, wenn ich mir die Bilder dieser Lokbaureihe im Netz ansehe, finde ich durchaus viele Nummern, die sehr wohl den breiten Schienenräumer als auch die riesigen Lampen haben. Wo ist das Problem? Wurde die Baureihe vielleicht zwischenzeitlich umgebaut? Könnte doch sein. Die ET41 149 habe ich auf die Schnelle nicht gefunden.
Zitat von X2000Guten Morgen Walter, wenn ich mir die Bilder dieser Lokbaureihe im Netz ansehe, finde ich durchaus viele Nummern, die sehr wohl den breiten Schienenräumer als auch die riesigen Lampen haben. Wo ist das Problem? Wurde die Baureihe vielleicht zwischenzeitlich umgebaut? Könnte doch sein. Die ET41 149 habe ich auf die Schnelle nicht gefunden.
Hallo Martin,
nicht die GROßEN Lampen haben wir kritisiert, die sind vorbildgerecht, sondern die Blenden IN den Lampen, die den Innendurchmesser verringern. Die sind nicht vorbildgerecht.
Na dann. Die Lok wirkt schon so wie ihr großes Vorbild. Fragt sich, ob es dafür zu dem Preis einen Markt in Polen gibt. Für hiesige Modellbahner sehr exotisch.