RE: Kompakte Anlagen in Spur N - Viel Betrieb - wenig Raum / V2 - Fertigstellung

#526 von Frank K , 12.06.2022 12:04

Servus, Thorsten,

iregndwie schade, dass Du aufhörst, da geht mit Dir ein begnadeter Modellbauer verloren. Aber ich mag es gut nachvollziehen, wenn für Dich der Spaß beim Bauen nicht mehr da ist, macht das Weitermachen auch keinen Sinn mehr. Von daher auch meinerseits Alles Gute für Dich!

Auch ich würde mich freuen, wenn Du Trööt und Homepage weiter bestehen lässt.

Ciao, Frank




Grainitz II - Der Bautrööt:
https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=1...834173#p1834173

Filmisches auch auf Youtube! https://www.youtube.com/channel/UCHnXoBQ...3I_YqgZQ/videos


mmxtra hat sich bedankt!
 
Frank K
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.955
Registriert am: 17.02.2017
Ort: Rosenheim
Spurweite TT
Stromart Digital


RE: Kompakte Anlagen in Spur N - Viel Betrieb - wenig Raum / V2 - Fertigstellung

#527 von Rudi , 12.06.2022 16:04

Hallo Thorsten

Ein großer verlässt die (Modellbahn) Bühne.
Ich gehe mal davon aus, dass du es dir gut überlegt hast. Aber wenn du überhaupt keine Lust, und das über eine längere Zeit, mehr hast, dann ist es so besser.

In letzter Zeit ging es mir auch immer öfters so, aber es kommt zumindest immer mal kurz zurück.

Ich wünsche dir auf jeden Fall nur das beste auf deinem Weg.
Und danke, dass so tolle Sachen uns gezeigt hast.

Gruß Rudi


Berchtesgadener Land ist das schönste Land der Welt.
viewtopic.php?f=172&t=154128
viewtopic.php?f=170&t=160448


mmxtra hat sich bedankt!
Rudi  
Rudi
InterCity (IC)
Beiträge: 505
Registriert am: 19.11.2017


RE: Kompakte Anlagen in Spur N - Viel Betrieb - wenig Raum / V2 - Fertigstellung

#528 von grundgedanke , 03.07.2022 09:00

Das ist echt ein Verlust. Eine meiner liebsten Inspirationsquellen geht. Aber ich hoffe einfach mal, dass es nur ein etwas längeres temporäres Virusverschwinden ist :) Einige harte Winter ohne und dann ist er vlt. wieder da der Virus hehehe...


mmxtra hat sich bedankt!
 
grundgedanke
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 34
Registriert am: 26.03.2017
Homepage: Link
Ort: Frankfurt
Spurweite H0, N, G
Stromart Digital, Analog


   

Video: So entstand Gerhards MoBa
Greywood entsteht

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz