RE: US/kanadische Parkettbahn: Camrose to Kamloops - Update Neuzugänge!

#276 von babybahner , 15.11.2018 19:29

Zitat von Railstefan im Beitrag US/kanadische Parkettbahn: Camrose to Kamloops - Update Neuzugänge!

Hallo Max,

schöne Bilder von deinen Fahrzeugen und dem Betrieb bei dir

Wenn das so weiter geht, machst du uns mit den Zuglängen ja bald Konkurrenz

Gruß
Railstefan



Tag Stefan,

schön wärs. Ich denke wenn ich alle meine Waggons hintereinander hänge dann kann ich in etwa mithalten

Zitat von BR180 im Beitrag US/kanadische Parkettbahn: Camrose to Kamloops - Update Neuzugänge!

Zitat von babybahner im Beitrag US/kanadische Parkettbahn: Camrose to Kamloops - Update Neuzugänge!

Zitat von Ralf1968 im Beitrag US/kanadische Parkettbahn: Camrose to Kamloops - Update Neuzugänge!



Ein paar Runden später warten beide Züge auf Einfahrt in den Yard:


Schönen Abend euch!



Alles Toll, aber mach bitte irgendwas, das nichts zwischen den Loks leuchtet, zumindest keine Headlights



Wird gemacht!

[quote="Elchrich Elch" post_id=1895682 time=1542303226 user_id=13651]
Herrlich!
Es geht nichts über ordentlich lange Züge!

Wieviel Strecke hast du eigentlich zur Verfügung?

cu, Rainer



Moin Rainer,

das weiß ich nicht genau, es sollten aber so um die 30 Meter im Kreis sein, pro Fahrspur.


Cheers, Max

Meine Teppichbahn:
US/kanadische Teppichbahn


Railbuzzer hat sich bedankt!
 
babybahner
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 338
Registriert am: 03.01.2015


   

Spur N auf dem Laminat
Endlich Angekommen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz