Bei einer Modellbörese hab ich bei einem Los von 5 Wagen auch diesen hier gekauft. Leider fehlen alle 4 Puffer. Weil keine Orignalverpackung dabei war, kenne ich auch den Hersteller nicht. Sogar am Wagen selbst befindet sich keine Angabe vom Hersteller. Jeder Hinweis könnte nutzlich sein Habe mich bis jetzt noch nicht ricHtig getraut zu arge Gewalt anzuwenden um das Dach abzunehmen, um zusätzliche Informationen zu bekommen.
Vom Aufbau her könnte es MäTrix sein weil die in letzter Zeit nur Sticker benutzen, und die gehen sehr leicht ab.
Bin aber nicht fündig geworden, sogar in der Bucht hab ich nur ein ähniches Modell von LS gefunden.
Danke für die Hilfe im Voraus
MfG Gilles
Letzte Anschaffung: ESU DB 103 (31174)
So muss ein Putzzug aussehen, dann klappt es auch mit der MoBa. PS: Sollte ein Bild in einem Beitrag verloren gegangen sein, bitte eine PN an mich.
das könnte eventuell die CFL-Variante eines Viehwagens sein, der bei der DB als Vh 14 im Einsatz war. Das Modell wurde ca. 1998 von Sachsenmodelle entwickelt und dürfte jetzt bei Tillig zu finden sein.
Die Suche nach "Kw 37 2800 CfL H0" zeigte dies gleich im ersten link.
viele Grüße
Armin
----------------------------------------------------------------------------------------------------------- Überzeugter Europäer - gegen die Verblödung des Abendlandes