Plugin User ignorieren
pid=foxumuserignor1
Version: 0.083
Autor: Mike48
Quelle: https://www.friends-of-xobor.de
Support: https://www.hpm-support.de/t545566f11769190-Plugin-User-ignorieren.html
#1 von
faboweb
(
gelöscht
)
, 04.11.2015 15:19
Servus so nun wage ich es mal mit meinem Versuch an die Öffentlichkeit! Ich hab einfach die WinTrack Datei hochgeladen mein erster Versuch Meine Frage: - ist jetzt ist das überhaupt so machbar? - macht es sinn - was hab ich vergesen - was ist einfach nur ??? Danke schon mal für eure Hilfe -fabo
#2 von
pfahl_04
(
gelöscht
)
, 04.11.2015 15:59
Zitat von faboweb Datei hochgeladen??? was nutzt es die Datei hochzuladen, wenn man nicht drankommt, hänge sie doch einfach hier an!
#3 von
faboweb
(
gelöscht
)
, 04.11.2015 16:07
huch sollte eigentlich öffentlich sein... [attachment=0]Versuch_2.3.tra[/attachment] -fabo
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
versuch_2.3.tra
#4 von
pfahl_04
(
gelöscht
)
, 04.11.2015 18:17
Zitat von faboweb - macht es sinn Ich bin mal wieder grausam: NEIN, es macht keinen s(!)inn, ausser Du bist unter 15 oder willst eine reine Spiel-/Rennbahn. Bei diesem Platzangebot wäre aber selbst dann mehr drin: - In Wintrack gibt es Ebenen und Farben - willst Du nur im Kreis fahren - Roco hat auch Flexgleise - S-Bögen vermeiden - Wenn es eine schlanke Weiche gibt, muss sie nicht auuch unbedingt verbaut werden, wenn sie nicht zum Konzept oder Anlagengröße passt - wenn der Wendel hinten links so viel Platz braucht, dann muss die Strecke davor weiter nach unten - eineinhalb Wendel sind vollkommen ausreichend, die Brücke ist ....(du ahnst es sicher selber) - wie willst du an den NB-Bhf rankommen?, Flugstunden sind auch bei Modellern teuer - was ist die Ebene 16, soll das ein Zugspeicher geben, und wenn ja, wieso so mickrig?
#5 von
faboweb
(
gelöscht
)
, 05.11.2015 10:46
Morgen
Zitat von pfahl_04 Ich bin mal wieder grausam: NEIN, es macht keinen s(!)inn... Haha das hab ich eigentlich schon erwarte, deshalb bin ich ja hier...
Zitat von pfahl_04 In Wintrack gibt es Ebenen und Farben werd ich in Zukunft mehr nutzen
Zitat von pfahl_04 willst Du nur im Kreis fahren eigentlich ja nicht aber einen kreis sollte es ja dann doch geben oder nicht?
Zitat von pfahl_04 S-Bögen vermeiden mach ich
Zitat von pfahl_04 Wenn es eine schlanke Weiche gibt, muss sie nicht auuch unbedingt verbaut werden, wenn sie nicht zum Konzept oder Anlagengröße passt mach ich
Zitat von pfahl_04 wenn der Wendel hinten links so viel Platz braucht, dann muss die Strecke davor weiter nach unten welche meinst du mit davor?
Zitat von pfahl_04 eineinhalb Wendel sind vollkommen ausreichend, die Brücke ist ....(du ahnst es sicher selber) ich hätt aber ganz gern eine Brücke
Zitat von pfahl_04 wie willst du an den NB-Bhf rankommen?, Flugstunden sind auch bei Modellern teuer neben der platte ist an der stelle noch 1m platz
Zitat von pfahl_04 was ist die Ebene 16, soll das ein Zugspeicher geben, und wenn ja, wieso so mickrig? da kein platz mehr da ist ? ich muss ja auch wieder zürck mit dem Gleis!? schon mal danke für die Kritik -fabo
#6 von
faboweb
(
gelöscht
)
, 05.11.2015 16:43
so ich habs noch mal versucht man will ja aus seinen Fehlern lernen ebene 6 ist noch nicht so ganz das... hät halt gern noch nen Güterbahnhof. das grüne kurze gleis welches links is soll für das Schotterwerk sein ergo auch zum Güterbahnhof führen nur wie!? ich habs jetzt mal schon hochgeladen um zu hören ob der rest wenigstens passt... wieder ein herzliches danke für jede Kritik -fabo
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
versuch_3.2.tra
#7 von
-me-
, 05.11.2015 19:37
Sorry, mangels WinTrack steige ich aus! Kann man auch Gleispläne als Bild hochladen?
Schöne Grüße vom Ponyhof.Michael Und hier geht es von Immental zum Ponyhof Und hier gibt es Bilder vom Ponyhof SdaP Selbsthilfegruppe der anonymen Pflastersteinsüchtigen
-me-
ICE-Sprinter
Gleise
Dreileiter C-Gleis
Spurweite
H0
Steuerung
CS 2 & iTrain
Stromart
Digital
#8 von
faboweb
(
gelöscht
)
, 06.11.2015 10:43
Guten Morgen Anbei noch mal nen Update und diesmal auch Bilder... das Gelbe Gleis liegt ca 6cm Über null und soll ein kleiner S-Bahn Bahnhof sein das Grüne soll zwischen SChotterwerk und Güterbahnho gehen der rest erklärt sich denk ich von selbst Ist das jetzt schon ein bissl besser? -Fabo
Dateianlage:
versuch_3.3.tra
#9 von
faboweb
(
gelöscht
)
, 06.11.2015 12:58
hi hab den Bahnhof noch mal abgeändert... wird das evtl zuviel hin und her mit den weichen? -fabo
#11 von
faboweb
(
gelöscht
)
, 06.11.2015 15:33
ich bin bissl wie eine Fahne im Wind gerade... was haltet ihr davon?
Zitat von BR 182 - 2015 Hallo, hab mal deinen Plan grob abgeändert, eventuell sag es dir ja so zu ??? den mach bau ich mir auch mal mit wintrack zusammen -fabo
Sprung zu:
Forumsverwaltung
| | - Ankündigungen und Forennews
| | - FAQ / Häufig gestellte Fragen
| | - Anregungen / Fragen zum Forum
Modellbahn Präsentation
| | - Meine Anlage
| | - Meine Module und Segmente
| | - Meine Teppichbahn
| | - Meine Dioramen
Modellbahn Allgemein
| | - Neuheiten-Übersicht
| | - Anfängerfragen
| | - Spur H0
| | - Kleine Spuren (Spur TT, N, Z)
| | - Große Spuren (Spur 0, 1, G) und Gar...
| | - Schmalspurbahn, Feldbahn
| | - Baustein-Eisenbahnen und Sonderformen
| | - Vorbildgerechte Modellbahn
| | - Modellautos und Car-System
Modellbahn Technik
| | - Grundlagen, Ideen, Bastelvorschläge...
| | - Digital
| | - Software und Hardware
| | - Elektrik und Elektronik
| | - Umbauten / Eigenbauten
| | - Reparaturen
| | - CAD, 3D-Druck, CNC Fräsen und Konst...
| | - Werkzeuge und Hilfsmittel für die MoBa
Anlagenbau und -planung
| | - Gleispläne
| | - Anlagenplanung
| | - Anlagenbau
| | - Modul- und Segmentbau
| | - Gebäudebau
Treffpunkt
| | - Allgemeines
| | - Umfragen
| | - Selbsthilfegruppe
Wissens- und Sehenswertes rund um E...
| | - Vorbild bzw. Große Bahn (1:1)
| | - Foto-Forum
| | | - Foto - Allgemein
| | | - Foto - Galerie
| | | - Foto - Standorte
| | | - Foto - Technik
| | | - Foto - Contest und Rätsel
| | | - Videos
| | - Medien / Sehenswertes
Stammtische
| | - MobaLedLib
| | | - MobaLedLib - Allgemeines
| | | - MobaLedLib - Stammtisch
| | - StaTi-PlochZell
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Netikette / Regeln Spam Form
Sonstiges
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette bzw. Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 1 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.