hallo, mein Name ist Fran, und ich bin ein Modellbahnsammler aus Spanien. Im Moment bereite ich eine Anlage (5x1,40 aprox) aber immer mehr kommen Probleme, weil ich mit der Elektronik nicht besonders geeignet bin. Jetzt versuche ich es zu verstehen, ein automatisches Verkehr von 2 oder 3 Züge, mit Signalen und 24994, aber ich habe leider die Signale von Märklin 74391 gekauft und das passt nicht.
kann vielleicht jemand mir ein bisschen damit raten? Ich meine, welche Signale soll ich kaufen, wie sind die Verbindungen zwischen die 24994 und die Signale?
Ein Schema oder Diagramm wurde sehr nutzlich für mich... ops:
P.D: Ich benutze Daisy zu kontrollieren, und die Weichen sind mit Viessmann 5231 digitalisiert. Ich entschuldige mich für die Fehler, die ich auf Deutsch mache. Aber ich hoffe verständlich zu sein ops:
Zitat von Fran Jetzt versuche ich es zu verstehen, ein automatisches Verkehr von 2 oder 3 Züge, mit Signalen und 24994, aber ich habe leider die Signale von Märklin 74391 gekauft und das passt nicht.
vielen Dank für deine Antwort. Ich habe die Webseite gesehen und das ist es richtig was ich brauche. Das Problem sind meine Kenntnisse über Elektronik. Ich verstehe theoretisch, aber praktisch kann ich das nicht richtig verstehen. Für mich wäre es viel besser eine Anleitung wie diese von Kinderbahn: http://www.kinderbahn.de/frames/t1-4/t1-4-3f.htm