RE: CS2 Verbindung zum PC funktioniert nicht mehr richtig

#1 von Traudel , 11.11.2015 18:32

Hallo liebe Modellbahner

Muß leider schon wieder etwas Nachfragen, wollte heute nach sehr langer Zeit mein Gleisbild von der CS2 ändern. Ich habe das Programm auf dem PC gestartet und es wurden auch so wie es ausgesehen hat Daten von der CS2 bezogen. Komischerweise waren schonmal keine Loks hintelegt weder Bilder noch sonst etwas unter Control, dagegen waren die Gleisbilder und auch die Magnetartikel korrekt vorhanden. Bei einem Blick auf die CS2 sah ich das diese im Notaus war und das geht immer so, wenn das PC Programm auf die CS2 zugreift geht sie in den Notausmodus. Was noch aufgefallen ist, das in der CS2 unter Info folgendes steht: Hardwareversion 5.1 Softwareversion 4.1.0(3) auf dem PC hingegen: Hardwareversion iMac 11,3 Softwareversion 3.8.1(12). Habe einen PC mit Win 10 wurde mit folgender Datei auf PC installiert CS2 setup.exe. Hat jemand eine Idee wo es hängt bzw. was mache ich falsch. Hat unter Win 8 auf dem selben PC schon funktioniert.

Recht vielen Dank

Traudel


Traudel  
Traudel
RegionalExpress (RE)
Beiträge: 60
Registriert am: 07.12.2014
Spurweite H0
Stromart AC


RE: CS2 Verbindung zum PC funktioniert nicht mehr richtig

#2 von Dachrissie , 13.11.2015 15:30

Hallo,

gibts da nicht oben irgendwo einen Reiter, wo man zwischen "zuletzt verwendet" und "alle" Loks auswählen kann? Die "zuletzt verwendet" Ansicht am PC ist unterschiedlich zur CS2 und nach Installation immer leer.
Grüsse
Christoph


Christoph

Meine Anlage: "Burghausen 2015"
Planung: viewtopic.php?f=24&t=118907
Bau: viewtopic.php?f=15&t=130906
Märklin C- und K-Gleis, L88/S88 Rückmelder
CS2 und Computersteuerung mit iTrain


Dachrissie  
Dachrissie
InterRegio (IR)
Beiträge: 107
Registriert am: 31.10.2014


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz