RE: BR 61, SNCF 2D2 , NORD Meyer-Lok , CIWL Lx-Wagen von EISENBAHN CANADA

#1 von Dirk Wenzel , 10.12.2015 08:09

Hallo,

es gibt einen relativ neuen Hersteller von Messing-Handarbeitsmodellen http://www.eisenbahncanada.com , an Modellen nach europischen Vorbildern hat er momentan - ausser der schon extra vorgestellten württ. Klasse B - Lok :

- DR BR 61 Ep 2 und 3

- SNCF / PO-MIDI 2D2 5500

- NORD / SNCF 'DU BOUSQUET' , eine Meyer-Type

- CIWL Wagen Typ Lx 3er Set

Bei Händlern in Europa hab ich ihn mit schnellen durchsuchen bei Google auf Anhieb bisher nur bei www.rittech.ch gefunden. Wer kenn Händler in Deutschland die ihn schon ihm Sortiment haben ? Herr Rüping von Lokschuppen Hagen-Haspe schrieb mir, sie wollen den Bestand etwas rdeuzieren, daher dort nichts auf Lager, er kennt aber den Hersteller, der schon zu Besuch bei ihm war, undf schreibt nur gutes über ihn.


Schöne Grüsse

Dirk


Dirk Wenzel  
Dirk Wenzel
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 263
Registriert am: 16.11.2007
Ort: Deutschland
Spurweite H0, N
Stromart DC, Digital, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz