RE: Planung Neu-Anlage: BW und Industrie

#26 von 18 610 ( gelöscht ) , 15.12.2015 20:29

Hoppla, grade noch ein weiteres Argument bez. angeschnittener Bahnhof.
Möglicherweis hast Du da Alexander und mich falsch verstanden. Angeschnitten muss nicht heißen, dass die Haupthalle und der Vorplatz nur halb oder weniger dargestellt sein muss. Es kann durchaus so sein, dass entweder direkt an der Halle oder mit ein wenig Abstand dann eine Überbauung der Strecke gestaltet werden kann. Was IMHO auch heißt, dass der Bahnhof in seiner ganzen Pracht mit Vorplatz etc. dargestellt werden kann.
Vielleicht ist Dir das jetzt ein wenig klarer geworden. Bis das aber dann soweit ist wird sicher noch viel Wasser durch den Bodensee fließen.
So und jetzt wirklich bis bald.


18 610

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz