RE: Trix 22183 BR18.1 Tender-Fehlstellung

#1 von Starter76 ( gelöscht ) , 16.12.2015 20:47

Hallo Stummis,
ich habe mir zum Orientexpress die oben genannte Lok vorbestellt. Nun musste ich feststellen, daß der Tender nach kurzem Betrieb schräg zur Lokomotive steht. Es sieht schon fast so aus, als ob er mit einer Achse entgleist wäre. Dabei spielt es keine Rolle, ob ich Wagen anhänge, oder nicht. Auch nach dem Austausch des Modells durch den Händler das gleiche Problem. Ich glaube es liegt an den Radstromabnehmern unterm Tender, die die erste und vierte Achse nach außen drücken. Hat jemand auch das Problem? Ist das dann bedingt durch die Konstruktion hinzunehmen? Mich stört das ehrlich gesagt immens.


Starter76

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz