RE: Trafo Märklin 37540 mit CS2 und Drehscheibe 7286 Handregler

#1 von ElTango , 25.12.2015 20:39

Hallo Zusammen

Kurze Frage bevor ich in den Moba-Keller Verschwinde.

Ich fahre mit der CS2 mit dem zugehörigen Trafo.

Jetzt habe ich aus meinem alten Bestand den Trafo Märklin 37540 geholt, damit ich den Handregler für die Drehscheibe 7286 anschließen kann (16V ~ mit braun und gelb).

Frage:
1. Darf ich einfach den Trafo für die Handsteuerung nutzen ?

2. Wenn ja, muss die Masse von Trafo mit einer Masse der CS gebrückt werden ? Oder darf die erst gar nicht sein ?

Wäre super wenn jemand den gleichen Handregler nutzt mit extra Trafo für die 16V.

Viele Grüße
Markus


 
ElTango
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 415
Registriert am: 29.04.2005
Spurweite H0e
Stromart AC


RE: Trafo Märklin 37540 mit CS2 und Drehscheibe 7286 Handregler

#2 von ElTango , 25.12.2015 20:50

Hallo Zusammen

Frage kann gelöscht werden, ich habe einen Hinweis auf einer Internetseite gefunden.

Schönen Abend
Markus


 
ElTango
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 415
Registriert am: 29.04.2005
Spurweite H0e
Stromart AC


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 91
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz