hat einer von euch vielleicht eine Idee, an was es liegen kann, daß manche Loks nach einem Neustart der Anlage nicht fahren? Das Licht brennt, aber sie fahren erst wenn ich sie kurz auf die Seite kippe und damit für einen Moment die Verbindung zum DCC Signal trenne.
Fahre mit Flm Twin-Center und LDT-Booster DB-2. Verwendete Decoder sind überwiegend D&H
Wundert mich aber insofern, als dass es für die Lok eigentlich nix anderes sein sollten, wenn die ganze Anlage vom Strom getrennt wird oder nur die Lok.
Zitat von herbi39 .....Verwendete Decoder sind überwiegend D&H....
Hallo,
bin mir nicht sicher, aber ich meine mich erinnern zu können, daß mein einziger D&H Decoder, den ich nur zu Testzwecken besaß auch damals so rumgezickt hat. Ist allerdings schon sehr lange her und daher keine klare Aussage mehr möglich.
Evtl. hnadelt es sich bei Deinem Phänomen um D&H die schon älteren Semesters sind. Neuere sollten das nicht mehr machen.