RE: Fleischmann 6469 Ersatzteile/Digital

#1 von Nordseefischer , 02.01.2016 23:14

Hallo zusammen.
Ich möchte gerne mehrere Wagen mit der Fleischmann Innenbeleuchtung 6469 ausrüsten, allerdings mit einigen Modifikationen.
Ich möchte nicht mehr die herkömmliche Glühlampe einsetzen, sondern eine LED, da ich alles über einen Decoder ansteuern möchte. Hat da jemand einen Tipp, welche LED in den Lichtleiter passt?
Und außerdem möchte ich nicht immer die Radschleifer mit dazu kaufen, da ich mit stromführenden Kupplungen arbeite.
Ich suche also nur den Lichtleiter als Ersatzteil. Wer kann da helfen?


Viele Grüße von der Küste

Thomas


 
Nordseefischer
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 397
Registriert am: 04.10.2008
Gleise Trix-C, Roco-Line ohne Bettung
Spurweite H0
Steuerung ECoS I & II, Navigator
Stromart DC, Digital


RE: Fleischmann 6469 Ersatzteile/Digital

#2 von Bayer ( gelöscht ) , 03.01.2016 11:59

Hallo Thomas,

nach dem ich mich jetzt von dem Preisschock des Fleischmannteils erholt habe, wäre meine Empfehlung Selbstbau. Hier bei http://www.ingomoegling.de/ledbeleuchtung.html findest du die ersten Tipps dazu.

Gruß
Wolfgang


Bayer

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz