RE: ESU LokProgrammer 4.4.20 Sound Einstellung

#1 von RBL , 03.01.2016 10:05

Hallo zusammen

ich habe gesehen dass beim LokProgrammer die Sound mit einander verbinden kann. Sehe Bild unten





Als Anfänger was muss man Ihr wissen dass man dies selber Einstellungen selber machen kann und funktioniert?

Oder wo bekommt man die Infomation, bitte mit Link oder PDF Datei?

Mit freundlichen Grüssen aus der Schweiz

Andi


Meine MoBa mit Fotos, Video und ein Originales SBB Stelltisch wo im Betrieb ist mit der MoBa.
viewtopic.php?f=64&t=77418


 
RBL
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.196
Registriert am: 26.05.2012
Ort: Schweiz
Spurweite H0
Steuerung TC,CS2 und Domino Stellpult SBB
Stromart AC, Digital


RE: ESU LokProgrammer 4.4.20 Sound Einstellung

#2 von RBL , 03.01.2016 11:35

Hallo zusammen

Ich habe mal was gemacht aber kann dies leider noch nicht testen und daher auch nicht weis ob dies funktionieren würde.

Ich habe die Einstellung vom Signalhorn genommen und diese geändert in Rangierfunk




Aber da ich Ihr volle Anfänger bin, kenne ich mich ihr nicht aus.

Freundliche Grüsse
Andi


Meine MoBa mit Fotos, Video und ein Originales SBB Stelltisch wo im Betrieb ist mit der MoBa.
viewtopic.php?f=64&t=77418


 
RBL
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.196
Registriert am: 26.05.2012
Ort: Schweiz
Spurweite H0
Steuerung TC,CS2 und Domino Stellpult SBB
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz