#2 von
bbornemann
, 07.01.2016 12:09
Zitat von kukuk
Hallo,
Ich versuche gerade herauszufinden, wieviel Funktionsausgänge der ESU LokSound 4 PluX22 wirklich hat. Irgendwie sind da die diversen Spezifikationen sehr widersprüchlich. Meistens heißt es, das er 6 Funktionsausgänge hat. Umschließt das jetzt Licht vorne/Licht hinten, oder sind die extra? Mal listet sie ESU nämlich extra auf, mal sind sie inclusive. Außerdem heißt es an verschiedenen Stellen, dass die aktuelle Revision inzwischen angeblich mehr Ausgänge haben soll.
Weiß da jemand genaueres? Da mir 6 Ausgänge inclusive Licht zu wenig sind, möchte ich da keine > 100€ ausgeben, um es selber heraus zu finden.
Danke,
Thorsten
Hallo Thorsten,
es sind definitiv 9 Ausgänge:
Licht vorne, Licht hinten, AUX 1-7, siehe ESU Web sowie auch Neues Projekt im LoPro "LokPilot V 4.0 DCC PX".
Siehe auch Seite 13 + Seite 21 in der Anleitung.
...9 Funktionsausgänge, Verbraucher können direkt angeschlossen werden...
Die unterschiedlichen Aussagen kommen daher weil es ursprunglich ein Plux 12 Decoder war....
Bernd
ESU ECoS #50200, immer aktuelle Firmware, MS 2, MS 1, CU 6021, ESU und Märklin (nahezu) alle Arten Lokdecoder und Sounddecoder, BLDC_Controller, ESU LoPro und Profi-Prüfstand, Märklin Sound-Programmer, Decoder-Programmer, Decoder-Tester.