Ich habe da ein sehr nerviges Problem. Habe mir die neue Almdudler Lok gekauft, die auch tadellos lief, bis meine MS2 sie dann gleich beim nächsten anschalten rausgeschmissen hat. Erkennung funktionierte nicht mehr, also habe ich die MS2 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Danach wurde die Lok erkannt, hat jetzt aber nur noch Probleme - das Licht im Führerhaus blinkt, anfahren ist ruckelig und langsam, usw. Fühlt sich so an, als ob der Dekoder und die MS2 (Versionsnummer 2.3) sich nicht mehr verstehen.
Aus Eurer Erfahrung, ist mein Decoder kaputt, ist meine MS2 kaputt, oder muss ich da etwas anderes machen? Ich würde mich über ein paar Ideen sehr freuen!
...ich sollte noch sagen, dass meine MS2 MFX Loks noch erkennt und dass bei der RailAD Selbsterkenntnung die Funktionen noch schlagbar sind - alle SOUNDS funktionieren. Allerdings blinken die Lampen (Führerhaus, vorne und hinten) und sie reagiert auf Fahrbefehle fasst überhaupt nicht oder wenn ein bisschen dann nur ruckelig und ganz langsam.
Ist die Lok jetzt vielleicht doppelt in der Liste - z. B. einmal als MM, einmal als DCC? Im Zweifelsfall die MS2 noch einmal auf Werkseinstellungen setzen.