Wenn sich UPS erbarmt, endlich mal zu liefern, sollte meine am Montag eintreffen. Die Sendungsverfolgung von UPS hat als einzigen Nutzen die Belustigung der Gesellschaft
Gruss
Stephan
Hallo Stephan, für mich ist UPS noch der Einäugige unter den Blinden, seinerzeit hatte ich mehrere PCM 01 Loks in den USA Montags bestellt, am Donnerstag der selben Woche standen sie auf meinem Gleis, Aber gut, ist auch schon einige Zeit her. Auf deinen Bericht zur E94 bin ich gespannt
Mein Händler muss Dir nicht leid tun, fand alles in Absprache mit ihm statt! Er bat mich sogar darum immer wieder anzurufen, da er im vorweihnachtlichen Stress ist und nicht ausschließen könne davon abzukommen mich anzurufen wenn die Lieferung von ESU eintrifft.
Ehr müssen wir Kunden bestimmten Herstellern leid tun, wenn ich sehe wie mit uns Kunden in Sachen Lieferterminen umgegangen wird, und nicht zu vergessen, was wir als Kunden anstellen müssen um an das begehrte Objekt zu kommen! Wer nicht kommt zur rechten Zeit....
ESU mit seiner E94 und auch anderen Modellen ist hier ein sehr gutes Beispiel.
Würde mich freuen wenn es mit Deiner ESU E94 endlich klappt und Du uns gleich berichten kannst.
Hallo Stephan, für mich ist UPS noch der Einäugige unter den Blinden, wink:
Hallo Volker,
Mein Paket liegt schon seit Mittwoch im UPS Logistikzentrum Herne-Boernig. Es wechselt immer zwischen Lager, Zollbehörde und zurück. Einmal hat die Zollbehörde das Paket freigegeben, dann wechselt der Status wieder auf Bearbeitung nicht möglich wegen fehlender Handelsrechnung zurück ins Lager, dann wieder in Bearbeitung bei der Zollbehörde, dann wurde es vom Zoll nochmal freigegeben, dann doch nicht und wieder zurück ins Lager und immer wieder die Meldungen "Die Zustellinformationen wurden falsch aktualisiert. Wir haben den Fehler korrigiert." und "Sendung wurde nicht von UPS Brokerage bearbeitet. Dies führte zu einer Verzögerung." Und das vorhergesehene Lieferdatum war schon mal der 14.12, 16.12, 19.12 und mittlerweile wieder unbekannt.
Das Paket ist bis jetzt keine 100km vom Händler gefahren.
Wie ich in den Google Bewertungen über Herne Boernig nachlesen konnte, ist das in dem Kaff so üblich, Kunden zu verärgern. Ich lach mich schlapp, dass man in 2016 so arbeiten kann.
Zitat von BibertbahnerUnd nochmal Gruezi "Edelweis"
Aufwachen Du hast Dich total verfahren!
Kuckuck (Edelweis) es geht um die ESU E94.
Du kleiner Witzbold! Mir mußt nicht sagen,daß dieser Thread eigentlich die E94 zum Thema hat.
Lies nochmals Deinen Beitrag in #43 durch.
Hier ein Auszug:
Bibertbahner:
ZitatAlle Funktionen sind da, der getaktete Rauch einfach toll.
Der Lüftermotor für den getakteten Rauch ist an meiner Maschine akustisch wahrnehmbar, hält sich aber absolut in Grenzen, soll heißen für mich akzeptabel.
Der Stab welcher bei der damalig gelieferten DR Version beigelegt war und bei Bedarf in den Schlot eingelegt werden sollte um die Rauchfahne zu verbessern befand sich bei meiner DB Variante nun schon im Schlot.
So jetzt soll die Auslieferung für die 194 108, ArtNr. 31120, und die E94 048, ArtNr. 31121, im 1. Quartal 2017 erfolgen. Die der E94 035, ArtNr. 31122, soll erst im 3. Quartal erfolgen. Bin mal gespannt wann die Auslieferung tatsächlich erfolgt. Man wartet und wartet und wartet ....
Gruß Volker
Lokdecoder v. Märklin verstehen DCC, jetzt gibt es eventuell wieder Loks von Märklin. Software TrainController