Willkommen 

RE: Märklin VT 859 (34261) - Wer kann auf mfx umbauen?

#1 von diebo , 13.01.2016 16:59

Hallo zusammen,
ich würde gerne auf meiner neuen Anlage den Märklin VT 859 (34261) einsetzen,
der gebraucht noch hinreichend, aber nur mit DELTA angeboten wird.
Einen Umbau, wie mannibär (http://www.mannibaer.de/umbau-brvt859-01.php) ihn beschrieben hat, traue ich mir selbst nicht zu.
Gibt es Firmen oder Händler, die dieses vornehmen?
Vielen Dank für Tips!

Nachtrag Nov2021:
Habe selbst den Umbau vorgenommen: Karlheinzhausen



Karlheinzhausen


 
diebo
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 444
Registriert am: 07.01.2016
Ort: Bocholt
Gleise Märklin K-Gleis
Steuerung digital fahren - analog steuern

zuletzt bearbeitet 07.11.2021 | Top

RE: Märklin VT 859 (34261) - Wer kann auf mfx umbauen?

#2 von bastiisi ( gelöscht ) , 13.01.2016 17:33

Hallo,

da diese Aufgabe eine (fast) Standardaufgabe ist, werden sicherlich viele Modellbahnhändler in deiner Nähe einen Umbau anbieten. Ansonsten hilft dir sicher auch Google .

Du solltest nicht den erstbesten nehmen, sondern auch noch mal vergleichen in Bezug auf Preis, Qualität, Beratung usw.

Viele Grüße
Sebastian


bastiisi

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 181
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz