Hallo zusammen,
ich habe zu Weihnachten eine Stratpackung von meiner Frau bekommen. Und das hat jetzt ein regelrechtes Modellbahnfieber in mir ausgelöst.
Ich habe mir inzwischen auch ein paar Teile dazugekauft, so z.B. eine MS1.
Ich habe allerdings 2 Porbleme.
1.) Die Loks die ich habe (DGH500, BR86, BR364 und V60) ruckeln beim Anfahren kurz und reagieren dann nicht mehr. Ich muss sie erst kurz anheben und dann wieder aufs Gleis stellen. Dann fahren sie einwandfrei
2.) ich habe günstig die Starterpackung 29148 mit Delta Elektronik bekommen. Wenn ich die Lok (DGH 700) aufs Gleis stelle rast sie gleich los. Sie hat ein Mäuseklavier mit 4 Jumpern. Ich habe auch schon die Jumper umgestellt und auf der MS1 eine freie Adresse eingestellt. Klappt aber nicht. Wie bekomme ich die Lok denn mit der MS1 programmiert ????
Gruß
Thorsten
