Hallo Wolfgang,
ich habe in die bestehende Grasflächen punktuell Leim verteilt und dann mit dem Teesieb ( und ein paar 1000 Volt) beiges Gras eingebracht - dann mit dem Sauger die Überschüsse entfernt.
Diese Grasmatten mache ich mir selbst - so nach meiner gedanklichen Mischung - ähnlich wie das Wildgras - Savanne von Heki - habe mal ein Foto gemacht und jetzt festgestellt, dass die Farbe auf dem Foto viel zu grün aussieht - beim Original überwiegen eher die beigen Anteile - ob das an der Ausleuchtung liegt - muss ich morgen gleich noch einmal testen.
Also dies sind die Matten die ich so selbst herstelle - die große in der Mitte 10x15 cm ist noch ganz frisch - kann ich erst morgen von der Platte abziehen - die beiden kleineren vorne sind Reststücke so von 5x5 cm
Geht auch recht flott - die Begrasungtips habe ich teilweise von Kurt (Schachtelbahner) übernommen - habe nur kein so starkes Gerät - aber wie du siehst mit dem Teesieb funktioniert es auch ganz toll.
So das war es für heute - dir noch einen schönen Abend
LG
Wolfgang

Dampf-und Dieselfan 
Auch die Bank sieht super aus. So eine kleine Bank - das muss ganz schön frimelig gewesen sein. Weiter so!