RE: Paulhausen-Ost: Rangieranlage Inglenook Sidings +

#51 von Grisubilly , 24.12.2018 14:00

Hallo!

Ich wünsche allen hier ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

[img=https://abload.de/img/56933332-6ff3-483c-anmcvq.jpeg]

Viele liebe Grüße Grisubilly


Paulhausen-Ost: Rangieranlage Inglenook Sidings +
Kein Platz, kein Geld, keine Zeit? Micro-Layout!


 
Grisubilly
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.013
Registriert am: 21.12.2010


RE: Paulhausen-Ost: Rangieranlage Inglenook Sidings +

#52 von Badaboba , 26.04.2020 21:44

Zitat






Hallo Grisubilly,
da statte ich doch mal gerne einen Gegenbesuch in die Nachbarschaft ab.
Oben schrieb jemand etwas über "englischen Stil" - das trifft es m.M.n. perfekt!
Du gibts Dir auch sehr viel Mühe mit den kleinen und feinen Details, der LKW bekommt dann z.B. noch eine Plane und noch eine Schaufel auf den Kohlehaufen...
Diese Kleinigkeiten machen viel aus und zeugen von Freude am Basteln und am Hobby Modellbahn.
Die weiterhin viel Freude mit Paulhausen-Ost!

Liebe Grüße
Volker


Liebe Grüße
Volker

Meine Betriebsstelle für AC-Modultreffen (FREMOPuko) - AWANST Niederweilbach:
viewtopic.php?f=170&t=146964


 
Badaboba
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.678
Registriert am: 05.07.2006
Ort: Südliche Weinstraße
Gleise Pickelgleis
Spurweite H0
Steuerung 6021, MS1, MS2, Intellibox, Iris, FREMO-Fred
Stromart Digital


RE: Paulhausen-Ost: Rangieranlage Inglenook Sidings +

#53 von Grisubilly , 28.04.2020 00:09

Hallo Volker!

Schön, dass Du mir hier auch was Nettes hinterlassen hast - vielen Dank für Deine lobenden Worte!

Das mit dem „englischen Stil“ nehme ich als Kompliment. Wie ich schon schrieb, treibe ich mich auch in englischsprachigen Foren herum.
Besonders die Klein- und Kleinstanlagen faszinieren mich. Gerade für diese scheint es im angelsächsischen Raum eine besondere Kultur zu geben...
Momentan beschäftige ich mich mit dem Bau eines solchen Micro-Layouts (Rangierspiel im Schaukasten; 60cm x 20cm ausgestaltete Fläche + Fiddleyard). Wird wohl noch „englischer“...

Ein Nebenbahn-Endbahnhof ist aber auch noch geplant, die meisten Gebäude sind schon gebaut, u.a. Das EG „Goyatz“.
Der wird dann aber eher „pfälzisch“.


Viele liebe Grüße Grisubilly


Paulhausen-Ost: Rangieranlage Inglenook Sidings +
Kein Platz, kein Geld, keine Zeit? Micro-Layout!


 
Grisubilly
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.013
Registriert am: 21.12.2010


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 186
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz