Hallo an alle Habe angefangen ein Anschluss zu bauen" Habe bei Dieter etwas sionage betrieben" Das ganze ist ein ausgedachter anschluss Mit dem Namen Stapelmüller Das ist ein Fuhrunternehmen das im Auftrag für die Bahn Fährt,und ein kleine ungschlag halle hat . Haupsächlich werde da Pa Behälter umgeschlagen.
Zitat von matthiasbHallo an alle Habe angefangen ein Anschluss zu bauen" Habe bei Dieter etwas sionage betrieben" Das ganze ist ein ausgedachter anschluss Mit dem Namen Stapelmüller Das ist ein Fuhrunternehmen das im Auftrag für die Bahn Fährt,und ein kleine ungschlag halle hat . Haupsächlich werde da Pa Behälter umgeschlagen.
So nun genug gelabert hir ein paar Bilder
...
Hallo Matthias,
da bin ich ja mal gespannt, was draus wird... Einen Vergleich hab ich ja!
So es ging etwas weiter Gleise verlgt und gleich ne probefahrt gemacht und es futzt alles. Habe Tillig gleise verbaut und ging besser als ich dachte.Habe zufällig eine Flugurex antiebe beim aufreuem gefunden werde da einen verbauen. So noch ein paar bilder
So nach langer schreibpause melde ich mich mal wieder es geht weiter.Habe ein paar überlegungen da ich zuhause gerade das ÖBB fieber gepackt hat werde ich stapelmüller in Österreich ansiedeln. Demnächst gibt es noch ein paar bilder
So leute breucht mal eure hilfe weis nicht genau was ich auf der weißen stelle bauen soll.Bretter schuppen oder ähnlichen oder neubau vom büro. Danke schon mal. Sehen uns im sep Grüße Matthias
Zitat von matthiasbSo leute breucht mal eure hilfe weis nicht genau was ich auf der weißen stelle bauen soll.Bretter schuppen oder ähnlichen oder neubau vom büro. Danke schon mal. Sehen uns im sep Grüße Matthias
Hallo Matthias,
einen Büroneubau sehe ich eher außerhalb des Moduls. Am Gleis passen besser Verladeanlagen, dazu zähle ich dann auch den Bretterschuppen! Auf keinen Fall zu viele Gebäude!