RE: Kann mir jemand helfen, Suche Versionsnummer von ESU Decoder

#1 von lokhenry , 21.01.2016 21:19

Hi,

vielleicht kann mir jemand helfen, ich suche die Möglichkeit um die Versions/Typnummer
von ESU Decoder zu unterscheiden, so dass ich nicht in die Lok schauen muss, gibt es dafür eine Liste oder ähnliches?

Hintergrund ist das die Decoder verschiedene CV haben für das einstellen der einzelnen
Funktionen.

Bei Lenz und anderen ist das möglich.

MoBa Gruß

Henry


2L DCC, EP III / IV Mein Thema Grenzbahnhof
DB, ÖBB, SBB, SNCF
Digital mit Lenz LZV 200


 
lokhenry
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 7.860
Registriert am: 09.08.2007
Gleise Rocoline / Shinohara
Spurweite H0
Steuerung Lenz LZV 200
Stromart DC, Digital


RE: Kann mir jemand helfen, Suche Versionsnummer von ESU Decoder

#2 von Marky ( gelöscht ) , 21.01.2016 22:09

Moin Henry,

eine Liste dafür kenne ich nicht. Keine Ahnung ob es eine gibt. Aber auswendig aus dem Kopf heraus kann ich mit ein paar dienen

Lopi 1.0 Versionsnummer 43
Lopi 2.0 Versionsnummer 73
Lopi 3.0 Versionsnummer 104 3.0 Roco OEM =106
Lopi Basic Versionsnummer 88

Edit: Lopi 4.0 Versionsnummer 255

Hoffe das es so paßt


Gruß Markus


Marky

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 171
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz