RE: Traincontroller Gold Zugfahrt

#1 von JerK ( gelöscht ) , 28.01.2016 00:34

Hallo

Ich habe schon einige Zugfahrten erstellt, aber nun stosse ich auf ein Problem! Wie kann ich eine Zugfahrt erstellen in der ein oder mehrere Blöcke öfter befahren werden? Also nach einer Runde komme ich aus einem anderen Bahnhof, wieder über einen Streckenabschnitt der schon befahren wurde aber diesmal biege ich dann woanders ab. Als Beispiel:

Von Block 1 nach B3, dann B4, dann B7, dann B8 und dann wäre wieder B4 und danach B9.

Mit dem Auswahltool schaffe ich das nicht.

Irgendwo hänge ich da.


JerK

RE: Traincontroller Gold Zugfahrt

#2 von nakott , 28.01.2016 07:00

Hi,

erstelle 2 Zugfahrten.
1. 1 3 4 7 8
2. 8 4 9

Bei der 1. trägst Du die 2. als Nachfolger ein.
Und setzt bei der 2. die Regel: Starte ZF, auch wenn nicht sofort ausgefahren werden kann.

Grüße Dirk


Anlage URI


 
nakott
ICE-Sprinter
Beiträge: 7.206
Registriert am: 04.07.2007


RE: Traincontroller Gold Zugfahrt

#3 von JerK ( gelöscht ) , 29.01.2016 18:40

Vielen Dank! Das hat prima geklappt!

Jetzt noch eine Frage: Wenn ich die Zugfahrten anlege sagt mir das Programm immer keine Verbindung hinter oder vor Block X.

Verbindung ist aber da.

Vielleicht kann da ja mal wer drüber schauen? Sende das Gleisbild gerne per mail.

MfG


JerK

RE: Traincontroller Gold Zugfahrt

#4 von nakott , 29.01.2016 21:50

Hi,

Du kannst mir eine PN senden mit der Datei. Einfach in ein ZIP File einpacken. Dann schaue ich mal drüber.

Grüße Dirk


Anlage URI


 
nakott
ICE-Sprinter
Beiträge: 7.206
Registriert am: 04.07.2007


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz