Hallo Thorsten und Frank,
Zitat von mmxtra im Beitrag #2893
... alles OK bei dir?
Dein letzter Eintrag hier im Faden stammt aus dem November des letzten Jahres? Geht es nicht weiter? Ich bin neugierig und freue mich über deine Geschichten.....
Lebt denn der alte Markmichel noch ...
Ja, er lebt noch, er lebt noch, stirbt nicht ...
Zitat von fbstr im Beitrag #2894
... Ich schaue bei sowas in sein Profil und bin dann beruhigt dass er Aktivitäten zeigt. ...
Ich gehe auch nicht verloren, denn ich stehe unter Beobachtung ...

Es geht weiter, wenn auch im Augenblick eine Denkpause zum "Wie" angesagt ist. Mit etwas gebremstem Schaum hab ich natürlich weitergebastelt und sogar mit persönlichen Lieblingsangstbäumchen gekämpft ... Birken ... nee ... warum bin ich nur ausgerechnet auf diesem Planeten geboren, wo es massenweise diese schönen, luftigen, schwierig nachzubildenden Bäume gibt. Zu allem Überfluss steht so ein Exemplar in meinem Vorgarten und begrüßt mich mit jedem Blick aus den südlichen Fenstern. Also, mutig und zum wiederholten Versuch ran an die Baumrohlinge, die schon seit geraumer Zeit aus ihrer Schublade raus wollen. Hier das Ergebnis des letzten Angriffs. Ich meine nicht des allerletzten, wirklich nicht. Der Prozess geht weiter ... nur mal so als flotter Zwischengruß vom Basteltisch. Bevor noch weitere Gerüchte aufkommen ... oder so ...

Immerhin ... ich denke, es ist zu erkennen, was es mal werden soll ... oder sollte. Die nächsten Exemplare wachsen schon.
Also, bis demnächst. Dann zeige ich etwas ausführlicher, was sich in der Zwischenzeit getan hat und wo die Bäume mal angepflanzt werden sollen.
LG (aus dem Baustellenchaos ...

)
Hubert