Hallo Phil,
zunächst einmal als Erstbesucher ein
in der Mark Michingen
Zitat von Lokwilli
... ich habe mir als Gegenbesuch mal in Ruhe Deinen Anlagentread angeschaut und bin begeistert von der modellbauerischen Qualität Deines Schaffens
Der Weichenselbstbau ist der absolute Hammer, zumal das ganze in Spur N erfolgt
Und dann malst Du auchnoch den Hintergrund selbst. So etwas gefällt mir sehr
Ich bleibe jedenfalls dran und freue mich auch neue Berichte von Dir. ...
Du hast Dir tatsächlich alles angeschaut ... Respekt. Danke für Dein Lob ...
ops: ... aus der Tastatur eines so hervorragenden Modellbauers freut mich die Anerkennung besonders.
Tja, die Selbstbauerei ist in N oftmals Notwendigkeit und nicht die Kür. Ein Aspekt, der mich u.a. besonders an 1zu160 reizt. Ich denke, ich muss aber keine Eulen nach Athen tragen ... man muss ja nur mal kurz in Dein Reich schauen 
Du bist herzlich eingeladen die Mark Michingen zu besuchen ... wenn Dich mein Durcheinander nicht zu sehr abschreckt. Wie Du jetzt selbst weißt, sind meine Berichte weitaus weniger organisiert als bei Dir
Hallo Dirk,
Zitat von dirkroed
... da kann ich Dir meinen Sohn zur Seite stellen
. In seinem Lieblingscomputerspiel Minecraft sind die Wolken, wie eigentlich alles andere eckig (ich glaube in neueren Versionen gibt es runde Teile
: ). Der findet eckige Wolken also gaaanz normal
.
Siehst Du, es geht doch
Warum nur ist unsere Matrix so komplex ausgefallen ... vlt. wollten uns diese Universumsprogrammierer nur ärgern.
Leider schauen wir ja immer nur von innen auf die Welt ... ich würde gern mal von außen das Typenschild lesen, wer tatsächlich verantwortlich ist! Steht bestimmt drauf: "Jede/Jeder kann's verstehen, bloß Hubert nicht!" Es ist sogar stark zu befürchten, ich werde noch nicht mal erwähnt ... so wichtig bin ich nicht!
Zitat von NBahnerLeo
...Ein bisschen Spaß muss sein, oder?
...
Hi Leo,
Yep ... dem ist nichts hinzuzufügen ...
... außer vlt., es könnte ab und zu sogar etwas mehr sein
GN8 zusammen
Hubert