Ich suche Abmessungen der DB Lichtsignale. Mit geht es um die Bleche, in denen die Lampen montiert sind - weniger um die Masten etc. Hat da jemand was für mich?
ist schon ein paar Jahre her. Aber ich habe jetzt ein ähnliches Anliegen:
Für einen Nachbau würde ich die Abmessungen eines DB Lichtvorsignals (von dem Signalschirm) benötigen. Googeln und Bilderrecherche haben nichts Verlässliches ergeben.
Verbindlichsten Dank allen, die Daten oder Links dazu liefern können! Ich würde dann - viel später - Fotos meines Werks liefern
Hallo Manuel, in Miba Report Signale 1 -3, erschienen 2006/2007 waren, soweit ich mich erinnern kann, alle Signale mit bemaßten Zeichnungen. Vielleicht hat ein Forenkollege diese Bände. Volker
ist schon ein paar Jahre her. Aber ich habe jetzt ein ähnliches Anliegen:
Für einen Nachbau würde ich die Abmessungen eines DB Lichtvorsignals (von dem Signalschirm) benötigen. Googeln und Bilderrecherche haben nichts Verlässliches ergeben.
Verbindlichsten Dank allen, die Daten oder Links dazu liefern können! Ich würde dann - viel später - Fotos meines Werks liefern
Ich habe Zuhause Bücher zu den Lichtsignalen. Schick mir bitte per PN deine E-Mail-Adresse, dann kann ich dir die Seiten scannen und zukommen lassen.