Kann man sich den auch per Post zuschicken lassen anstatt zweimal zu einem Händler zu gehen?
Hab was länger gegoogled, aber nirgends was dazu gefunden (so dass es wahrscheinlich nur über den Händler geht...)
Kann man sich den auch per Post zuschicken lassen anstatt zweimal zu einem Händler zu gehen?
Hab was länger gegoogled, aber nirgends was dazu gefunden (so dass es wahrscheinlich nur über den Händler geht...)
https://stummiforum.de/viewtopic.php?f=64&p=2024509#p2024509
Zitat von Andy9
Du kannst dir den vom Händler per Post schicken lassen.
Hallo,
wieso 2 mal zum Händler?
Gebe einem Händler die Nummer deiner Clubkarte per Mail durch. Er bestellt den und schickt ihn dir dann zu. Bestellscheine abgeben war gestern
Gruss
Stephan
Der Trend geht deutlich zur Zweitanlage hin.
Gleise | Maerklin K Gleise / Kato N / Fleischmann N / Peco N |
Spurweite | H0, N |
Steuerung | Maerklin CS3 2.4.0 / Fichtelbahn BiDiB |
Stromart | Digital |
Ahhh okay, danke!
Ich dachte schon ich müsste einmal hin Schein abgeben und dann nochmal zum Abholen.
Hallo,
hasst du Angst deinen Händler zu besuchen???
Gruß Erich aus Wien
Spurweite | H0, Z |
Stromart | AC, Digital |
Zitat von erich
Hallo,
Gruß Erich aus Wien
das denke ich weniger, aber je nach Wohnort ist der Händler u.U. nicht gleich ums Eck. Ich habe jedes mal etwa eine halbe Stunde pro Weg zum Händler und wenn man sonst nichts braucht, fährt man nicht unbedingt wegen dem Bestellschein (ich sende den aber meist auch per Mail an den Händler).
Grüßle Oli
Zitat von erich
Hallo,
Gruß Erich aus Wien
Und wie! Der verführt mich immer so mies, plündert meine Geldbörse aus und hinterlässt in mir ein hohles Gefühl nach mehr, mehr, meeeeeeehr.
Ne, ich bin so ein Ebay-Kind. Bevor ich jeweils zwanzig Minuten hin- und zurückfahre, bestelle ich es lieber online und spare dabei noch Geld.
Zitat von Andy9Zitat von erich
Hallo,
Gruß Erich aus Wien
Und wie! Der verführt mich immer so mies, plündert meine Geldbörse aus und hinterlässt in mir ein hohles Gefühl nach mehr, mehr, meeeeeeehr.
Ne, ich bin so ein Ebay-Kind. Bevor ich jeweils zwanzig Minuten hin- und zurückfahre, bestelle ich es lieber online und spare dabei noch Geld.
Und warum bestellst Du dann den Jahreswagen nicht beim Online-Händler Deines geringsten Misstrauens?
Zitat von MurrrphyZitat von Andy9Zitat von erich
Hallo,
Gruß Erich aus Wien
Und warum bestellst Du dann den Jahreswagen beim Online-Händler Deines geringsten Misstrauens?
fehlt da nicht ein "nicht" ??
Grüßle Oli
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |