Ich wünsche Dir viel Freude beim Aufbauen und Gestalten Deiner Baden-Baden-Fertiganlage. Als Kind war eine Fertiganlage mein grösster Traum. Vor zwei Jahren fand ich keine bezahlbare, in gutem Zustand befindliche Anlage. Nun habe ich eine Halbfertiganlage
Ich werde ab und zu hier vorbei schauen.
Grüsse Sven
Hallo Sven, Danke für Deinen Beitrag. Ja, eine Baden-Baden im guten Zustand für kleines Geld zu bekommen hat sich schon als schwierig erwiesen. Man muß Zeit und Geduld haben! Diese hat in einem sehr guten Zustand nur 120,-Eu gekostet, mußten allerdings bis berlin fahren, 1070 Km hin und reture! Läßt sich dann aber immer noch als günstig anzusehen. Grüße in die Schweiz (ich war früher oft in Rothrist und einigen anderen Orten in der Schweiz) Werner
Hallo, 2 von den 4 Stromkreisen liegen wo sie hingehören. Ein paar Bilder und einen kurzer Film möcht ich Euch nicht vorenthalten. Ja, ich weiß, die Brücke auf einem Bild sieht sche... aus, die Orginale fehlte aber beim Kauf des Geländes und diese hatte ich noch rumliegen. Ansonsten ist Kritik erwünscht!! Gruß Werner
Hallo, viel ist noch nicht weiter im Sauerland passiert, der 3. Kreis ist soweit fertig, für den 4. fehlt noch Gleismaterial für den rechten Teil, im vorderen Bereich liegt erstmal prov. das Gleis um zu sehen wie ich nachher in den Lokschuppen komme. Sobald der 4. Kreis fertig ist kommt das Untergestell dran und gleichzeitig das rechte u. linke Anbauteil so das ich auf ein Maß von 3 x 1 Meter komme, mehr Platz bekomme ich im Moment nicht genehmigt. Der Bahnhof steht auch nur so da rum, er wird noch durch den Neuffen von Vollmer getauscht. Gruß Werner