RE: Faerbung von Radkoerpern bei Altbau-ELoks

#1 von Muenchner Kindl , 25.06.2007 12:25

Hallo,

angeregt durch diesen Thread gefallen mir meine 118 und meine E19 irgendwie ueberhaupt nicht mehr

Ich wuerde gerne die Radkoerper anmalen und wollte mal fragen, ob jemand schon sowas gemacht hat (bitte Bilder) und vor allem welche Farbe ich verwenden sollte.

Ich haette da so ein Rostbraun anzubieten oder auch schwarz, wobei letzteres zu glaenzend sein duerfte.


Muenchner Kindl  
Muenchner Kindl
Gleiswarze
Beiträge: 10.164
Registriert am: 26.04.2005


RE: Faerbung von Radkoerpern bei Altbau-ELoks

#2 von Harald , 25.06.2007 15:19

Hallo Thomas,

ich habe bei Loks gute Erfahrungen mit seidenmatten Farben gemacht...z.B. von Revell (schwarz - SM 302). Einfach mal ausprobieren.


Viele Grüße von

Harald


 
Harald
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.155
Registriert am: 14.05.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz