RE: Passender Stellwerk zum Bahnhof

#1 von Aedelfith , 16.02.2016 15:02

Guten Tag zusammen. Ich hätte da mal eine Frage an euch bezüglich eines passenden Stellwerkes.
AUf meiner Anlage befindet sich der Bahnhof Krähwinklerbrücke

http://lasercut-shop.de/WebRoot/Ecab/Sho.../gleisseite.jpg

Da dieser im Orginal soweit ich weiß kein eigenständiges Stellwerksgebäude hatte, bin ich nun schwer auf der Suche nach einem passenden Stellwerk. Jedoch fehlt mir da der zündende Gedanke welche man nehmen könnte. Bisher bin ich nur bei den beiden Stellwerken von Stangel (http://www.stangel.pl/de/bausatze) hängen geblieben die für mich persönlich in die engere Auswahl kommen würden. Jedoch sind die auch ein netter Kostenpunkt, was mich aber nicht direkt scheuen würde.

Dennoch frage ich mich ob es nicht noch Alternativen von Herstellern gibt, die mir nun nicht direkt in den Sinn kommen und auch was passendes im Programm haben. Deswegen die Frage hier im Forum.

Beste Grüße
Stephan


Aktuell:

Bergisch Dahlhausen
viewtopic.php?f=64&t=172997

Bergisch Dahlhausen im ADJ
https://www.jaffas-moba-shop.de/anlagen-...j-4-april-2022/

ADJ Blog
https://www.jaffas-moba-shop.de/anlagen-design-journal/

Diskussion Modellzeit vs. Freie Zeit
Modellezeit vs. freie Zeit


 
Aedelfith
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.707
Registriert am: 24.01.2011
Gleise Tillig Elite
Spurweite H0
Steuerung Z21 W-Lan Maus bzw Z21 App
Stromart DC, Digital


RE: Passender Stellwerk zum Bahnhof

#2 von Bauzugfahrer Andreas , 22.02.2016 04:15

Hallo Stephan,

hast du mittlerweile schon ein Stellwerk für deinen Bahnhof gefunden?

Ich hätte da noch einen Vorschlag: http://vampisol.de/index.php?a=52

Das Stellwerk kommt ja fast aus deiner Gegend...

Ein Stellwerk was in etwa auch passen könnte, ist das hier: http://www.makamo-modellbogen.com/karton...il-4-stellwerk/

Schöne Grüße


Bauzugfahrer Andreas

Neues aus Küppersbusch....
viewtopic.php?f=64&t=105699#p1146368


 
Bauzugfahrer Andreas
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.013
Registriert am: 06.04.2012
Ort: Ruhrpott
Spurweite H0, H0e
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz