Willkommen 

RE: S-Bahn Triebzug 420 DB

#1 von UWEw3 ( gelöscht ) , 18.02.2016 17:04

Mahlzeit zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ich habe vor einiger Zeit, von Verwandten einen
S-Bahn Triebzug 420 DB von ARNOLD in Grau - Blau
bekommen, mit jede menge Schienen dazu. Die S-Bahn hat schon einige Jahre wohl auf den buckel so wie sie ausschaut, fährt einwandfrei. Nur hat sie nur noch ein Kupplungsteil dran. Hab jetzt nicht die richtige Bezeichnung dafür. Ich hab in Geschäften meiner Umgebung schon nach gefragt, aber dort konnte man mir nicht weiter helfen, zwecks Ersatzteil oder direkt Reperatur!



Jetzt die Frage, hat jemand eventuell eine Adresse wo Ich die Bahn hinschicken kann oder kann mir jemand helfen diese Bahn wieder zu reparieren?
Bild 2:
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hph...213407960_o.jpg


UWEw3

RE: S-Bahn Triebzug 420 DB

#2 von 8erberg , 18.02.2016 17:55

Hallo,

schau mal nach welche Teile Du genau brauchst

http://arnold-ersatzteile.de/2701-88002.html

Herr Krella ist sehr hilfsbereit.

Peter


Spur N Digital Selectrix/DCC
Spur 1 Teppichbahning Selectrix/MM


 
8erberg
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.286
Registriert am: 06.02.2007
Ort: westl. Münsterland
Spurweite N, 1
Stromart Digital, Analog


RE: S-Bahn Triebzug 420 DB

#3 von UWEw3 ( gelöscht ) , 18.02.2016 18:02

Das wäre dann wohl Order Nr. 0294-013 Lenker 1 mit Kabel , das ist ja klasse.

DANKE


UWEw3

RE: S-Bahn Triebzug 420 DB

#4 von 8erberg , 18.02.2016 19:15

Hallo,

keine Ursache... bring nur etwas Geduld mit, denn Herr Krella macht das nebenberuflich.

Peter


Spur N Digital Selectrix/DCC
Spur 1 Teppichbahning Selectrix/MM


 
8erberg
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.286
Registriert am: 06.02.2007
Ort: westl. Münsterland
Spurweite N, 1
Stromart Digital, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 194
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz