RE: Wunschmodell Schweizer Postwagen, bitte mit machen.

#1 von RBL , 25.02.2016 18:53

Hallo zusammen

Ich habe heute auf der Homepage von Roco diesen Habbiillnss als Wunschmodell gemeldet, ich denke wie mehr Personen diesen Wagentyp der Roco als Wunschmodell melden um so mehr Chance haben wir auf diesen Wagen.

Also wer diesen Wagen haben möchte, währe schön dieses Forumlar Ausfüllen tut.
http://www.roco.cc/de/profile/requestmodells/index.html

Dies währe denn Vergleichsartikel wo Roco hat, also denn Artikel 67567.
http://www.roco.cc/de/product/229869-0-0...1/products.html

Und Ihr noch ein paar Fotos, da Roco ein Foto verlangt, also dass Foto auf dem PC speichern wo man möchte schicken und dann der Firma Roco dazu mit senden.

Bilder entfernt. Verdacht auf Urheberrechtsverstoß. -Moderation-

Würde mich freuen die wo diese Wagen als Wunschmodell der Roco gemolden haben, dies Ihr dann zu melden.
So wir alle dann wissen wie viele sich bei der Roco gemolden haben.

Würde mich freuen wenn viele Personen Ihr mit machen werden.

Freundliche Grüsse aus der Schweiz

RBL


Meine MoBa mit Fotos, Video und ein Originales SBB Stelltisch wo im Betrieb ist mit der MoBa.
viewtopic.php?f=64&t=77418


 
RBL
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.198
Registriert am: 26.05.2012
Ort: Schweiz
Spurweite H0
Steuerung TC,CS2 und Domino Stellpult SBB
Stromart AC, Digital


RE: Wunschmodell Schweizer Postwagen, bitte mit machen.

#2 von Uwe der Oegerjung , 25.02.2016 20:06

Moin RBL

Was ist gemolden :

Fragt sich der Uwe aus Oege

PS : Und das Formular kann ich nicht ausfühlen (ausfüllen würde möglich sein )


Modell/Spielbahner u. Sammler. Testanlage mit M-,K- u. C-Gleis.Modulanlage mit K- u. C-Gleis.
Fahre in H0 mit IB (DCC/MM2) oder analog mit AC oder DC.
H0 Strab.-, H0m/ H0e Klein- u. Feldbahn mit DC u. DCC
Schalten analog m. GBS.


 
Uwe der Oegerjung
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 8.620
Registriert am: 29.07.2005
Ort: Hagen
Gleise Märklin m/k/c
Spurweite H0, H0e, H0m
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: Wunschmodell Schweizer Postwagen, bitte mit machen.

#3 von holgi67 , 25.02.2016 20:15

Hallo Uwe,
vielleicht kann er nicht so gut in deutscher Sprache schreiben.

Verstehen kann man schon, was er möchte.

Viele Grüße
Holger


Viele Grüße
Holger

100% Märklin
Märklin-Insider seit 1995


 
holgi67
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.094
Registriert am: 06.05.2005
Spurweite H0
Stromart AC


RE: Wunschmodell Schweizer Postwagen, bitte mit machen.

#4 von drum58 , 25.02.2016 20:20

Zitat von Uwe der Oegerjung
Was ist" gemolden"


Hallo Uwe,

vermutlich versteht RBL Deine Frage gar nicht, denn "gemolden" ist schweizerdeutsch für "gemeldet" und für einen Schweizer ganz normal und richtig.

Schönen Gruß von der deutschen Seite der Schweizer Grenze
Werner


drum58  
drum58
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.586
Registriert am: 17.01.2014
Homepage: Link
Ort: Moos-Bankholzen
Spurweite H0
Steuerung Lenz LZV 200 und LZV 100
Stromart DC, Digital


RE: Wunschmodell Schweizer Postwagen, bitte mit machen.

#5 von RBL , 25.02.2016 20:29

Hallo zusammen

Wurde jetzt geändert

Gruss
RBL


Meine MoBa mit Fotos, Video und ein Originales SBB Stelltisch wo im Betrieb ist mit der MoBa.
viewtopic.php?f=64&t=77418


 
RBL
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.198
Registriert am: 26.05.2012
Ort: Schweiz
Spurweite H0
Steuerung TC,CS2 und Domino Stellpult SBB
Stromart AC, Digital


RE: Wunschmodell Schweizer Postwagen, bitte mit machen.

#6 von supermoee , 25.02.2016 20:44

Hallo RBL,

Man braucht sich die Wagen nicht wünschen. Die werden sicherlich kommen. Irgendein Hersteller wird sich sicherlich damit beschäftigen.

Ich habe die Wagen im Herstellerwerk bei der Herstellung beobachten können. Was hat der Hersteller wegen der unterschiedlichen Schriften an den Seitenwände geflucht flaster: .

Gruss

Stephan


Der Trend geht deutlich zur Zweitanlage hin.


supermoee  
supermoee
Tankwart
Beiträge: 13.589
Registriert am: 02.06.2006
Gleise Maerklin K Gleise / Kato N / Fleischmann N / Peco N
Spurweite H0, N
Steuerung Maerklin CS3 2.4.0 / Fichtelbahn BiDiB
Stromart Digital


RE: Wunschmodell Schweizer Postwagen, bitte mit machen.

#7 von RBL , 25.02.2016 20:52

Hallo Stefan

Da ich bis jetzt mit Roco zu friden bin und sicher auch andere Personen, währe es mega wenn dieser Wagen von Roco kommt.

Und wie mehr sich Melden, um so ist die Chance auch hoch dass wir diesen Wagen vo Roco bekommen.

Gruss
RBL


Meine MoBa mit Fotos, Video und ein Originales SBB Stelltisch wo im Betrieb ist mit der MoBa.
viewtopic.php?f=64&t=77418


 
RBL
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.198
Registriert am: 26.05.2012
Ort: Schweiz
Spurweite H0
Steuerung TC,CS2 und Domino Stellpult SBB
Stromart AC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz