Willkommen 

RE: Märklin 37778 Br.403 Donald Duck

#1 von chrisse1977 ( gelöscht ) , 09.03.2016 07:50

Guten Morgen zusammen,
aktuell beobachte ich einen Donald Duck auf Ebay mit Transportschaden.

Bei dem Modell sind diverse Punkte defekt unter Anderem auch die Dachaufbauten.

Die defekten Panthographen, das lose Kabel und die fehlenden Drehgestellblenden würde ich instandgesetzt bekommen.
Sorgen machen mir vielmehr die verbogenen Dachleitungen und die abgebrochenen Isolatoten.
Neue Isolatoren habe ich noch, mal sehen ob ich damit hinkomme ggf. die alte ausbohren bzw. sonst irgenwie die Reste entfernen.

In der Märklin Ersatzteiliste ist die Stromleitung der Dachaufbauten nicht aufgeführt, kann mir jemand sagen ob es diese rote Leitung als Ersatzteil gibt und wenn Ja wo ?
Oder müsste ich die mir selber anfertigen ?

Vielen Dank für eure Antworten vorab !


chrisse1977

RE: Märklin 37778 Br.403 Donald Duck

#2 von rhb651 , 09.03.2016 07:53

Ich würde eine Mail an den Service von Märklin schicken und es nachfragen.


Viele Grüße,
Achim
rhb651


 
rhb651
ICE-Sprinter
Beiträge: 5.739
Registriert am: 05.05.2005
Homepage: Link
Spurweite H0, H0m
Steuerung CS1R+6021
Stromart AC, DC, Digital, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 50
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz