Hallo,
ich habe mal eine Frage zu den Lenz Kehrschleifenmodul LK 12200. Vielleicht kennt sich einer damit aus. Ich habe mir eine Anlage gebaut mit insgesamt 3 Kehrschleifen. Dafür habe ich mit parallel dazu 3 mal das LK12200 von Lenz gekauft. Die Kehrschleifen befinden sich in unterschiedlichen Etagen und sind durch einige Meter normaler Fahrstrecke voneinander getrennt. Jede Kehrschleife ist mit jeweils einem LK12200 verbunden im OUT Anschluß. Den IN Anschluß habe ich wie vorgeschrieben parallel mit dem Digitalstrom verbunden. Also alle 3 Module nach Anweisung verkabelt. Nun passiert mir relativ häufig folgendes. Irgendein Zug fährt in eine Kehrschleife alles verläuft ganz normal. Sobald aber ein weiterer Zug in eine andere Kehrschleife fährt bleibt dieser stehen und löst bei der Multimaus ein STOP aus. Dieses STOP bestätige ich durch drücken der STOP Taste und alles läuft wieder. Warum unterbricht der zweite Zug in einer anderen Kehrschleife die Fahrt ? Unabhängig welcher Zug es ist und unabhängig welche Kehrschleife es ist.
Hat jemand Erfahrung mit mehreren Kehrschleifen auf der Anlage oder kann mir jemand helfen ?
MfG Mirko